Dringende hilfe bei Alice gebraucht! (Tales of Symphonia)

ich brauche eure hilfe ich hänge momentan bei alice und diesem blauharigen kerl der sich verwandeln kann. wie kann ich die besiegen?
ich hab es schon oft verscuht bin aber dauernd gescheitert...

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 09:59 von Inu-chan

2 Antworten

Es kommt häufig darauf an auf welcher Level du die beiden bekämpfst,also ich habe sie auf ca Level 54 geschafft. Der Trick ist nur du solltest Marta(wegen ihrer Spezialattacke) und deine Monster über level 50 dabei haben.Du solltest dich erst um Alice kümmern,denn sie kann heilen(Halbelfe) und angreifen.Dann ist auch Decus ein leichter Gegner. Nebenbei soltest du darauf achten, dass Marta immer am leben ist.

Hoffe war hilfreich (naja so hab ich es geschafft).

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 11:49 von SheenaZelos

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ich würde auch zuerst alice besiegen. Wenn einer von den beiden K.o geht tät ich vor den Alice und decus wegrennen und mit mit Tränken sie wiederbeleben, und versuche oft die Mystik Arts zu verwenden.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:07 von _Shadow_the_Hedgehog_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)