Goldent (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe eine wichtige Frage ich brauvh bei Garp das goldene bis 9 aber meinst ist 0 könntet ihr mir sagen wo ich goldene sachen herbekomme



dabke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 10:25 von gelöschter User

7 Antworten

Teleschnecken-aufm schiff
Goldene matsutakes- insel (moorinsel) beim felsen zerschlagen (selten)
Goldenes ei- insel 2 (insel der erinnerung) unter büschen (selten)
Goldene kugel - trophäe aus einem bosskampf
goldener herkules- Insel 2 auf den bäumen (recht selten)
weiterhin sind auch manche medikamente verfütterbar, allerdings weiss nich genau welche

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 10:49 von ISCH_ISCH

Goldene Matsutake:Im Gebiet hinter dem Grünen Rauch findest du einen(immer zu 100%),ein zweiter kommt dann zu 45% und ein dritter erscheint dann zu 10%...
Goldenes Ei:Entweder du fängst die Teleschnecken(hinterlassen das Goldene Ei aber nur zu 9%,besser ist es,wenn du sie unter den Büschen suchen gehst,da besteht nämlich ein 14%ige Chance,dass ein Goldenes Ei drunter liegt.
Goldener Herkules:Er erscheint zu 25%,er hinterläst dann zu 95% Süsen Saft,wenn du sie fängst.
Medikamente,die den goldenen Rang füllen,sind:
Eholungs-und Wiederbelebungsmedikament

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 10:49 von hakipower

vielen dank doch jetzt hab ich noch ne frage ich habe jetzt alles
fertig und kämpfe jetzt gg monkey. d. garp
und konntet ihr mir ein paar kampftipps geben bei whitebird
hatte ich es erst beim 3x mal geschafft aber nur danke
chopper hatte sich zu amokchopper gemacht

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
guck am besten unter Tipps und Cheats nach

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:31 von hakipower

ich empfehle entweder die koop technick hammel jet 300 pfund kanone zu trainieren oder gear 2 , am besten du puschst ruffys sp auch noch hoch dammit er länger gear 2 anwenden kann.
wenn du in gear 2 bist visiere garp mit z an schüttle einmal dann taucht ruffy hinter im auf und dann hau drauf was geht sollte ruffy ko gehen würde ich chopper mit rumble ball empfehlen oder zorro mit 9-sword style makyuusen

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 14:39 von ISCH_ISCH

ich würde dir empfehlen chopper 1000 sp und 1000 tp zu geben und dann rumble ball einsetzen und dann ganze zeit aa (nicht zu ihm sprinten verbraucht nur sp). sanjis feuer fuß attacke und wakeln zieht ihn viel ab und aaa (auch diesmal nicht sprinten). ruffy gear 2 zieht ihn mit sprinten und a sehr viel ab (trommel feuer)(nah an ihn rangehen sprinten und !sofort! a drücken im trommelfeuer) und aaa zieht ihn auch viel ab. nimm viele tränke mit. Ich habe ihn nur mit sanji die hälfte tp von ihn abgezogen, den rest mit ruffy und chopper und paar tränke das wars. viel glück

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:55 von -goodliife

Ruffys Sprint nennt man auch Gum Gum Jet Gatling...

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:40 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)