Doppel klinge (Assassin's Creed)

Was hat sich mit der Doppelklinge auf sich,wer hat sie entwickelt,hab nur ac2 und ich denke nicht das Leonardo da Vinci in die zeit zurückgereist ist um die doppleklinge zu entwickeln :D

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 10:30 von Union_Hamborn_13_Player

5 Antworten

Ich habe auch nur AC2 aber in einer Sequenz ist man Altair persönlich, und da hatte er NUR eine klinge. Kann ja sein das man im ersten Teil nur eine Klinge hat. Und sachen wie Giftklinge, Waffe gabs auch nicht. So gut ich weiß hat man mit Altair eine Klinge, Schwert und halt die Rüstung. Sachen wie der Dolch gabs da noch nicht. Aber ich habe ehrlich Keine ahnung, lieber die Profis fragen, aber ich glaube es gab im ersten nicht soviel.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:58 von Nindendogs

Kleiner Tipp lese den Kodex. Der ist von Altair wo er skizzen von
neuen Erfindungen machte und auch schreibt welchen nutzen die Waffen haben. Durch diese Kodex seiten kann Leonardo ja auch diese Waffen bauen. Oder Kurz gesagt Altair hatt diese ganzen
Waffen historich gesehen nach assassins creed 1 erfunden und
die Skizzen angefertigt.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:26 von Ali2

in ac 1 hat man wurfmesser ,einen dolch,ein schwert und nur eine doppelklinge wer die erfunden erfährt man glaube ich nicht aber leonardo hat sie verbessert denn altair musste einen finger opfern um die versteckte klinge zu benutzen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:46 von tigrex-killer2

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Doch erfährt man! Ihr müsst nur den Kodex lesen. Der
ist von Altair geschrieben und ohne die skizzen der erfindungen zb. des Gewehres hätte Leonardo sie nicht bauen können.
Was meint ihr woll weshalb man sonst Kodex seiten bringen muss
damit er einem die Versteckte Klinge verbessert.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 21:08 von Ali2

Also man hat ein dolch wurfmesser(maximal 15) ein schwet und nur 1 dukele klinge. Leonardo hat sie verbessert aber altair hat sie erfunden und die handkanone hat altair auch erfunden
Die doppelklinge gibt es seit alatair 33 war und die handkanone als er 83 war giftklinge gas und sowas gab es nicht
Lg Deadmen12

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 15:16 von Deadmen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)