costplay (KH 2)

sorry, gehört nicht zum Spiel aber ich habe kein cumbel den sowas interessiert und ich weiß auch nicht weiter und da wollte ich fragen wo man die Kingdom hearts costplays (also die Kleidung von roxas und so) herkriegt, denn ich habe schon viele Videos gesehen wo welche die kleidungen gehabt haten und sogar die schlüsselschwerter.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 10:40 von CloudShift

25 Antworten

Ich weiß es nicht es gibt aber kingdom hearts musicals da haben die auch kostüme!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:24 von gelöschter User

Ich weiß, ich habe auch schon videos gesehen wo deutsche diese kostüme hatten und deshalb möchte ich das ja auch gerne wissen.Wal ich finde das dass auch eigentlich recht cool aussieht.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:28 von CloudShift

Kingdom Hearts Musical? ô_ô

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:50 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
guck bei youtube danach pelmenji.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

omg :'DDD

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:51 von Pelmenji

die Kostüme gibt es soweit ich weiss nur mit 2 Arten zu bekommen:

1) Importieren aus Japan ( sicher teuer )
2) Die meisten schneidern sich die Kostüme selbst

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:49 von Lufia18

hier mal ein Link für so ein VIdeo, für die, die COsplay nicht kennen:



Pls. nicht löschen^^

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:56 von Lufia18

Also Bei ebay giebtes Cosplay shop die aus aus japan hierher inpotieren lassen das kostet einen aber schon rund 100 bis 150 euro.

hier mal ein Guter Shop.

http://stores.shop.ebay.de/Cosplay-Design-Costu...

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 18:20 von olyndria

he cool. jetzt kann ich endlich die kutte der organisation XIII kaufen.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 22:57 von emtytrash

die Robe ist ja sowas von geil und nicht mal wirklich teuer.

ABer nur mal nebenbei, entweder bin ich blind oder ich seh wirklich keine Angabe zur größe, wie soll man da wissen ob das Kostüm einen passt?^^

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 00:53 von Lufia18

Hehe, würde schon lustig aussehen wenn man bei einem "Mitgleid der Organisation" die Knöchel unter der Kutte herrasuragen sieht x)

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 02:28 von Pelmenji

sie können dir keinen zu kleinen oder großen cosplay kostüm schicken weil dort steht.

"Nach Bezahlen brauchen wir Ihre Maße_Daten. Standard Maße oder nach Messen gemacht"

finde ich besser als größen angaben die schon dort stehen so können sie es für jeden perfekt anpassen ^^

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 03:47 von olyndria

Ich hab so ne Kutte (die kommt in der Schule nich so gut^^)

PS: OMFG das KH-musical gibts ja wirklich!?

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 09:24 von Final_Nightmare

ja das gibt es, gibt scheinbar sogar mehrere, aber wenn ich mich mal aus den Fenster lehnen darf. Die fights bei Sora und den anderen mänl. Charas sehen etwas *hust* schwul aus

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 13:11 von Lufia18

ich sag nur ihr kennt so was nur nicht.

in Asien,besser gesagt ist in Japan so was sehr sehr beliebt so was zu gucken.

so welche sachen giebtes auch als One piece oder Naruto sogar, die zahl ist grenzenlos,den es giebtes sogar welche aus dem 14 jahrhundert nachgespielt...

das gleiche mit dem Visual Kei Style da gucken die leute auch nur Dumm und denken was ist das den für ein EMO...

die Leute in Europa besser in Deutschland kennen so was nicht und denken irgent ein scheiß immer was mir so ziemlich auf die eier geht.

Visual Kei
Emo's
und gotik sind nur jugendkulturelle Modephänomene.das ist schon lange nicht mehr so das Emos sich ritzen oder Gotik irgent welche Demonen beschwören...es ist nur ein Style.

und wen ihr so was macht und Leute euch Hinterher gucken dann denkt einfach ihr seit etwas besonderes...den stars guckt man auch hinterher ;D

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 19:26 von olyndria

visul kei? ich weiss nicht mal was das ist

Musicals über One Piece, Naruto, etc...? das wären mal Musicals die ich mir sogar ansehen würde, verdammt ich will Japaner sein!

ich weiss das mein letzter Beitrag zu dem Fight alles andere als nett war, aber was soll ich sagen, für mich ist das eben nix normales, also muss ich mir automatisch was dazu denken, aber nebenbei gesagt, würde das gezeigte Musical zu uns kommen, würet ihr mich in der ersten Reihe finden.

Und bei nen Musical will das bei mir was heissen^^

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 22:25 von Lufia18

Visual Kei sind Anime hair styles.

dazu gehört auch Soras oder Rikus haare oder halt andere...Natürlich auch ein bestimmten Style von klammoten aber das ist kein muss.ich finde nur den hair style cool.

z.b. so was.

http://slshopaholic.files.wordpress.com/2008/07...

die sind bunt(muss nicht unbedingt sein) und sind spitz.

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 23:37 von olyndria

Muss schon komisch sein in einem Land zu wohnen wo es normal ist das Leute mit Axels Frisur rumlaufen :)

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 02:22 von Pelmenji

das musicel is ne schande xD pelmenji is echt komisch ^^ hätte aba nix gegen so ne frisur sehen echt cool aus

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 11:40 von Digimonlol

also ich finde diese Frisuren echt genial, wenn ich lange Haare nicht hassen würde, würde ich mir sofort eine Frisur samt Farbe wie Axels Haare machen^^

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 19:02 von Lufia18

Also, allein schon der tagtägliche Aufwand dafür...

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 19:30 von Pelmenji

der Aufwand für das stylen ist für Asiaten nicht schwer.den sie haben dünnere haare und sind nicht so schwer zu stylen wie die in europa.

Versuch mal europäische lange haare in die Höhe zu bekommen die wollen nicht so richtig auser man weiss wie...

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 19:34 von olyndria

ach ich arbeite in nen Baumax, da kaufe ich mir Modelgips, damit stlell ich meine Haare hoch oder zurück und dann noch ein Schadstoffarme Lack darüber, fertig^^

Antwort #23, 04. Januar 2010 um 20:02 von Lufia18

also die klamotten sehen schon geil aus und endlich kann ich mir sowas mal holen.

Aber rikus und roxas klamotten kann man eigentlich auch hier tragen, sehen ja so unnormal nicht aus finde ich.Bei denn harren ist es ja wirklich etwas schwer und auwändig aber zur not gibt es ja auch noch die Perücken.Das musical ist aber auch nicht schlecht, wusste ich noch garnix von.

Und danke für die Seiten und die Videos.Ist abe schon cool wenn man in japan mit so einer Kutte von der Organitaion rumlaufen kann ohne das irgendjamnd gleich eine dofe Bemerkung ablässt oder komische blicke kommen.Das hasse ich nähmlich (also die bemerkungen hasse ich und so).

Weiß auch einer wo mal die schuhe und so von denn herkriegt.Und dann auch noch die Waffen von der Organisation und die Schlüsselsxchwerter?

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 15:37 von CloudShift

schade dass dieser treath zu ist. aber ich werde ein neues machen. weil ich möchte noch an olyndria was fragen?

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 18:08 von emtytrash

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)