Was ein misst ! HILFE (Mario & Sonic)

hallo ..
also ich hab deises spiel durschgespielt ( alle zirkel erledigt) und jetzt .. kommt am ende ja immer wer was produziert hat, wer die muskk gemacht hat . und ich hab dan aus gemacht, weil das sooooo lange gedauert hat , und jetzt ? jetzt muss ich den zirkel weider neu machen .. den letzten zirkel meine ich .,... und wenn ich den geschafft hab ? was ist bei euch passiert ? soll ich tage warten bis dieser endTEXT wieder zuende ist , oder hat mein spiel ne makke ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 11:19 von abbyfitch

4 Antworten

Hallo abbyfitch
Ich habe den Zirkelmodus auch schon durch. Wenn man das Spiel abschaltet während die Namen der Mitarbeiter erscheinen muss man ALLES VON VORNE MACHEN! Ich weiss der Abspann dauert ewig aber du darfst nicht abschalten! Wenn du den Zirkel nochmals machst( was ich dir sehr empfehlen kann!) bekommst du die Trophäe. Ich galube man kriegt auch ein Abzeichen.
Wünsche gutes Gelingen

lg Astroja
PS:Ich glaube der Abspann dauert 4 oder 5 minuten =(

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:11 von Astroja7777

Ich bestätige das. :)
Ich habe auch einfach ausgeschaltet und musste den Zirkel neu machen. Du musst es laufen lassen bis es zu Ende ist und dann speichert es.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:24 von NeedforSpeed_MW

danke euch beiden. :)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:27 von abbyfitch

Keine Ursache. :D

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:30 von NeedforSpeed_MW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)