Waffen Kaufen (Uncharted 2)

Hallo

Also man kann im menü ja waffen kaufen.


Wenn man die waffen kauft kann man sie dnn auf jedem schwierigkeitsgrad verwenden?

und wenn man eine waffe kauft werden die anderen dann teurer weil die sind ja ziemlich billig?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 11:31 von GTA4_Fan

8 Antworten

Also, du kannst alles, das du im Geschäft gekauft hast nur auf einem Schwierigkeitsgrad aktivieren, auf dem du das Spiel schon durchgespielt hast.
Die Preise der Charaktere und Waffen bleiben gleich, egal was du vorher schon gekauft hast.

Es gibt jedoch einen Trick, mit dem du Verbesserungen (auch im Geschäft), wie ein-Schuss Eliminierungen oder unendlich Munition auch auf einem noch nicht beendeten Schwierigkeitsgrad aktivieren kannst.

Gleich der erste Beitrag: http://www.spieletipps.de/cp_37316_10/

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:44 von alex129

also muss ich auf extrem starten die ersten 2 lvl. machen dann auf normal umstellen ein schuss eliminierung und unendlich muni aktivieren dann speichern danach beenden auf extrem stellen und dann weiterspielen?

geht das auch mit den waffen?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:07 von GTA4_Fan

Nein.
Du musst das Spiel z. B. auf schwer starten und dann gleich wenn du am Zug haengst gehst du auf Optionen und Spiel. Dort stellst du einen bereits beendeten Schwierigkeitsgrad ein.
Jetzt schaust du ins Geschaeft und aktivierst die ein-Schuss Eliminierungen und die unendlich Munition.
Wenn du sie aktiviert hast, gehst du sofort (nicht den Zug hochklettern) ins Hauptmenü.
Da gehst du auf Optionen und stellst den Schwierigkeitsgrad wieder auf schwer.
Wenn du jetzt auf fortfahren gehst, hast du die Verbesserungen aktiviert, obwohl du auf einem noch nicht beendeten Schwierigkeitsgrad spielst.

Mit Waffen sollte es dann eigentlich auch funktionieren.
Du musst das nicht unbedingt im ersten Kapitel machen.
Nimm zum Beispiel Kapitel 4 und stell gleich, wenn das Kapitel beginnt den Grad um. Dann Verbesserungen aktivieren und ins Hauptmenü.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:19 von alex129

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:05 von GTA4_Fan

habs wahrscheinlich so in 3 tagen durch :D

bin grad in kapitel 23 und kann morgen nicht zocken weil ich geburtstag hab *freu*

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:06 von GTA4_Fan

ähm noch was wenn man one hit kill hat tötet man dann auch die typen mit der minigun mit einem schuss aus der pistole?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:13 von GTA4_Fan

Ich glaube nicht, dass ein Schuss reicht.

Doch mit den ein Schuss Eliminierungen sind die Gau-19 Typen schon nach ein paar Schüssen mit der Pistole oder der AK tot.

PS: Die Wächter in Shambhala sind nach einem Treffer sofort erledigt.

Ich finde die unendliche Munition auf extrem Schwer eigentlich am nützlichsten.
Man muss einfach immer in Deckung bleiben und eine Granate nach der anderen auf die Gegner werfen.
Da fühlt sich extrem wie sehr einfach an ;)

Und herzlichen Glückwunsch ;)

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 16:52 von alex129

naja dann braucht man halt mehr schüsse aber hauptsache nicht so viele wie auf schwer ohne die ein Schuss Eliminierung

Danke

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:45 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)