Schatzsuche-Lied (Zelda Spirit Tracks)

Hey Leute, auch von mir FROHES NEUES;)
Aber jetzt zu meiner Frage. Ich bin auf dem
Weg zum Meer, da aber die Brücke versperrt ist
musste ich mir ja erst mal diesen Typen aus dem
schneetal suchen. Der will 5000Rubine. Kein Ding,
wenn ich diesen doofen Ring von Linebek finden
würde... mein problem: Wo erlerne ich das
Schatzszche-Lied? Bitte dringend um Hilfe!
Danke erst mal :)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 11:36 von TwilightPrincess91

4 Antworten

Das Lied gibt es im Anouki Dorf. Ist ein weiter Weg für so ein dummes Lied, kenne ich ;)

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 11:32 von Tachchen

1.Auch ein Frohes Neues von mir! ;)
2.Ich kann dir das Lied sagen aber ich weiss nicht ob das dann auch funktioniert :Rot,Gelb,Rot,Blau.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:37 von Cman

das ist ja alles ganz lieb. Mit anouki-Dorf wusste
ich bereits dank dem Boing-oing-stein. aber wo da?
O:) *engel* ^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:19 von TwilightPrincess91

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich hab das spiel schon 3 mal durch...also glaub ich irgendwo im westen oder osten

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:38 von Cman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)