Wii Controller (Animal Crossing - City)

Ich war gerade in der Stadt um mich ein bisschen um zu sehen und als ich wieder in meiner Stadt war ging auf einmal meine Fernbedienung nicht mehr. Da stand ich soll den "A" Knopf drücken ohne den Nunchuk Controller zu berühren. Ich hab es versucht aber es ging nicht. Also dachte ich die Batterien wärn alle also hab ich neue geholt und sie reingesteckt aber es funktioniert immer noch nicht. Wisst ihr vielleicht wieso?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 11:42 von blackhairgirl

4 Antworten

Hi^^
Hmmmm...
Versuch mal des Nunchuck abzumachen, Wii neustarten, und wieder dran machen.Wii wieder anmachen, dann Spielanmachen.
Wens dann nicht geht, würde ich mal versuchen den Controller
neu zu kalibrieren. Leg den Controller einfach mal 10 Sekunden auf eine glatte Oberfläsche!


Wenn das nicht klappt weiß ichs auchnichtmehr!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg
Lari

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:14 von Lari106

Du hast Recht. Ich musste nur die Wii neustarten, es klappt jetzt alles wieder. Aber ich hab noch ne Frage. Wird jetzt Resetti kommen?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:42 von blackhairgirl

glaub schon

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:03 von Kathii12

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn du nit gespeichert hast...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:12 von Lari106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)