Wo ist der Hafen Le Marnet (Martinique)? (Age of Pirates 2)

Wo ist der Hafen Le Marnet (Martinique)? Ich soll da einen Mann hinbringen (Auftrag von Governor). Ich habe mich durchgekämpf und jetzt fehlt der blöde hafen das gibt doch nicht oder?

Für Eure hilfe wäre ich Euch sehr sehr dankbar.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 11:58 von KARR

2 Antworten

Also auf der Karte hast du ja die Insel Martinique und darauf sind die Städte "Le-Francois" und "Fort-de-France"
Andere Städte sind da ja nicht also solltest du die beiden ausprobieren!
Und sonst schaust du im meeresmodus mal wie die Küsten dort heissen. Solche kleinen Fehler sind genügen vorhanden im Spiel =(
Andernfalls gehst du mal schauen ob du auf Marigo Glück hast...

Bei welcher Quest bist du denn?

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 18:14 von Alexander44

Fals Du für die Franzmänner arbeitest dann mußt Du nach der
Küsste von Le Martin!Aber ACHTUNG Du wirst da schon erwartet,
deine begleitung darf nicht sterben!

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 18:38 von Kamikaze44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)