doppelte attacke (Paper Mario 2)

wie mach ich es dass mario 2 mal hintereinder angreift?!?!?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 11:57 von Sir-Niko

6 Antworten

Durch eine von Gumbrinas Attacken kann Mario zweimal angreifen.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:04 von STRUBBEL

hä wie?
ich meine nicht mit dem aktionkommando sondern das er einmal angreift und dann gleich nochmal

&feature=related

hier der link er greif an dann steht da lucky und er darf gleich nocheinmal angeifen

ich wollte halt wissen welchen orden man dafür benötigt und wo man diesen finden kann

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:37 von Sir-Niko

ne STRUBBEL hat recht: durch die Attacke Kraft-Kuss (4BP), welche Gumbrina auf dem Ultra-Rang lernt, kann Mario bei richtigem Action-Kommando zweimal Angreifen (dort steht dann: "Zahl der Aktionen stieg")

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:06 von Meister_L

Außerdem fehlen mir nur noch 2 Orden und keiner von den anderen Orden die ich habe sorgt dafür das Mario 2mal angreifen kann.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 09:10 von STRUBBEL

ok thx

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 11:29 von Sir-Niko

hey wenn ihr euch für sollche Spiele interressiert, dann schaut doch mal in meinem kleinen Forum vorbei! Adresse steht auf meiner Membercard.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 16:10 von Meister_L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)