Metin startet nicht! (Metin 2)

So...na toll ich komm ni mehr rein.

Also. Wenn ich das Spiel anmache dann kommt erstma Server auswähln und Channel bis dahin gehts ja noch aba dann kommt Server verbinden, du wurdest verbunden und bei Anmeldevorgang läuft bleibt es entweder stehn oder es gehts komplett aus!

Wie geht das weg? es liegt auch nich am Computer.
Vorher ging es auch noch aba jetzt nich mehr.
Bitte schnell helfen!
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:04 von Karotte22

2 Antworten

Vielleicht werden gerade server arbeiten gemacht oder es hängt etwas im Spiel,versuch es auf einem anderem CH meistens klappt das,kann mich zurzeit nicht auf CH1 meines server einloggen aber auf den anderen geht es. Ab und zu hängt es auch länger kontne mich einmal 1 Woche nicht auf CH1 einloggen.

Ab und zu hilft es auch Cockies und die Chache zu löschen oder die neuste version von adobe flaschplayer und Java zu instalieren(weiß nicht genau welches metin2 benötigt)

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:07 von Alberslo

bei mir ist das das selbe naja ich versuche es mal mit deinen tipps alberslo - danke

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:59 von Hfbboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)