wieso (SmackDown vs. Raw 2010)

ja hallo erstmal
wieso sagt der ringsprecher jeff hardy zum caw und wie kann man dass selbst einstellen
seht selbst

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:08 von Pezibear

7 Antworten

Vielleicht ist das so schon eingestellt, da es jeff Hardy ja schon gibt ubnd wenn du deinen caw den namen jeff hardy gibs, dann sagt der ringsprecher das von selber!

wenn das so ist, dann versuch doch mal deinen cawz.B. the brian kendrick zu nennen und achte mal darauf ob der ringsprecher auch seinen namen sagt, dann ist meine theorie richtig^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:02 von TheHardyBoys

vllt hat er auch einfach nur die Audiospur überschreiben in dem er noch mal eine Entrance von Jeff aufgenommen hat und diese Tonspur in das Video eingefügt hat. Am Rechner ist doch alles möglich

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:09 von stunnerstar

ich habe von beiden kein wort verstanden dass soll jetzt nicht böse gemeint sein aber könntet ihr bitte ganz normale ausdrücke verwenden

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:26 von Pezibear

ganz einfach das könnte auch ein Fake Video sein in dem er den ursprünglichen Ton von dem CAW durch die Entrance von Jeff Hardy ersetzt hat

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:37 von stunnerstar

achso

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:45 von Pezibear

das ist ein Fake video da der sound von den Jeff Hardy entrance von den IGN Vorstellungsvideos des Games SvR 2010 (royal Rumble) Da er sagt das er die... Numbe two das sagt er nämlich beim royal rumble

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 22:16 von dynamite

man merkt es auch daran dass der sprecher eien männliche stimme hat...im ring steht aba eine frau...

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 20:38 von heyheyhey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)