mehrspieler (Super Smash Bros Brawl)

hi,
ich weiss diese frage kann komisch klingen aber wie kann ich mit mein freund zuzweit spielen aber ich meine mit 2player nich über internet würd mich über antworten freuen
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:10 von tigerfan

7 Antworten

Also:
1.du meinst wenn ihr beide bei dir zu hause sitzt un zusammen spieln wollt oder wie?!
->wenn du das meinst nen 2.controller anschließen un dann beim player 2 nicht com sondern spieler einstellen

2.wenn du was andres meinst bitte genauer schreiben

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:18 von xXTemakillerXx

ja kann man check mal deine e-mails

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:20 von Wolf_W1

ok thx

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:29 von tigerfan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aber wie schliesst man den 2ten an?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:34 von tigerfan

Bevor du das Spiel startes unter Einstellungen (unten links beim Start-Menu der Wii) --> Controler, dass wählen, Jetzt sollte ein "Fenster" kommen mit einer Wii fernbedienung drauf mach jetzt dass was dort steht mit der 2. Fernbedienung.

LG AKWii

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:25 von AyberkKartWii

thx für die vielern antworten

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 13:43 von tigerfan

hast du 2 controller von 2 verschidenen arten kanst du auch mit diesen gleichzeitig zocken

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 18:58 von SSBBFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)