GM/SGM & Co (4Story)

kann man erst ab 18 GM bzw SGM werden?
an wen muss man sich wenden?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:22 von gelöschter User

5 Antworten

im forum gibts ne bewerbungsrunde... und ja du musst 18 jahre alt sein, und ne bewerbung schreiben können, die ca. 500 WÖRTER nicht buchstaben enthält...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:16 von CJ08

Also da ich schon selbst GM war *grins* kann ich dir dazu sagen, du musst 18 Jahre alt sein und auf das was am meisten geschaut wird bei einer bewerbung ist der grund WARUM du GM werden willst...

weiterhin ist zu sagen das die wenigsten GM´s (logischer weiße) SGM werden und falls doch das ganze sich auf einen sehr sehr langen Zeitraum hinauszieht :D

mfg LinuxHacker

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 04:27 von LinuxHacker

Sucht sich dann GA aus wer GM/SGM wird,oder wird des gevotet?
Ach und noch ne frage gleich,ich wurde gahckt und habe per Support ne nachricht geschriben und dann musste ich acc name geben und die antworten jetzt schon länger als ne Woche net mehr,weist du ,viell. wie lange des dauert,bis man ne antwort bekommt? Ich wurde dann aucnoch gesperrt,ich hab im Forum nachgelesen,das das eine Account Sicherheitssperre ist,weist du viell. wielange die geht,ich hab nämlich boron in lomby zufällig sitzen gesehen und der fisck wollte net genauer infomationen mir geben -.-
ich hoffe du kannst mir gleich weiter helfen

Liebe Grüße

sarah

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 23:38 von BunnyHoney

Also wer SGM und GM wird entscheidet das Team also Shondoleon und die GA´s eine Sicherheitssperre wird erst aufgehoben nachdem du dich mit den Support in verbindung gesetzt hast die sagen dir dann genau warum und wie lange... Um einen Account zu entsperren zu können muss dein Ticket auf GA Ebene sein das kann einige zeit dauern, da es nur 4 GAs gibt...
Boron hat dir keine Auskunft gegeben, da er das ingame nicht machen darf...

mfg the evil ex GM ^^

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 01:18 von LinuxHacker

aso...okay danke nochmal ,für deine Antowrten.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 02:19 von BunnyHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)