Weitere Missionen (GTA San Andreas)

Ich hab die mission End of the Line gemacht Und danach noch eine mission wo mann mit Wu Zi Mus Männern eine Bank ausraubt Dann wo ich die mission abgeschlossen habe hat mich irgend so ein Typ angerufen und hat mir damit gedroht das ich so Gut wie tot Seie. Heißt das es Gibt noch weitere Missionen wenn Ja wie kann ich sie machen denn ich nichts auf der Karte Was mir zu einer Mission helfen kann. Bitte Antwortet Schnell!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:38 von arjanit

14 Antworten

also wo hast du denn die mission gemacht wo du die bank aus geraubt hast.
und wenn du die fahrschule hast kannst du auf der karte weiß braune flaggen sehen bei dennen kannst du rennen machen die dir protzent geben

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:49 von gelöschter User

Hauptmissionen kann man nicht mehr machen, nur noch Nebenmissionen. Der Mann, der dich anruft, ist Leone Salvatore. Für den hat man Missionen gemacht. Das Casino gehört ihm, deswegen droht er dir. Das ist mir auch passiert.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

das ist imma!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es passiert aber nix weiter mit dem.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:19 von gelöschter User

ja,hab auch eine frage deswegen gestellt

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:47 von eronsyla

wenn ihr das spiel ohne cheaten durchzockt auf 100%, verliert man seine waffen in neuen spielständen nie mehr. ist bei mir so.hab mich gewundert als sie mich das erste mal geschnappt haben. als ich wieder aus dem knast kam hatte ich alle waffen noch. und die freundin(polizistin) hatte ich da noch nicht. :)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 14:42 von Igsilon

WAS? Man kann eine Bullen freundin haben?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:07 von arjanit

ja. und wenn du artig bist schenkt sie dir n bullen uniform für in deine kleidersammlung ;)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 17:11 von Igsilon

he das ist ja geil

muss man da ohne cheat 100% schaffen
od. bekommt die auch anders?

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 18:08 von cro_

die bekommt man immer (die freundin)

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 18:20 von gelöschter User

Der salvatore droht CJ ihn zu töten...und in GTA IV steht in einer zeitung das ein mann namens CJ verstorben ist...und salvatore kommt aus liberty.da ist vielleicht ein zusammenhang

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

OMG im welchem jahr ist gta4 das hätte ich nicht gedacht das der von den getötet geworden ist!

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 18:29 von gelöschter User

Oha Mies Aber wo bekommt mann diese Bullen freundin?

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 10:02 von arjanit

in el quebrados

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)