heiraten und regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo. :)
Also ich wollte fragen woher ich den saibling für den zweiten regenbogen bekomme ich find den nicht.

die zweite frage von mir ist wie genau das mit dem heiraten läuft...
ich hab 8 herzen bei max und der bürgermeister hat mir schon von dem vogel erzählt. woher bekomme ich dann die feder?

und wie komme ich zum galatoberg(?) ?

Könnte mir jemand vllt auch genau erklären wie ich den dritten geregenbogen hinbekomme?

Ich danke schonmal und hoffe auf eine antwort.
lg

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:57 von rudebox3

5 Antworten

1. ganzjährig im oberlauf vom fluß
2. ca eine woche später kommt die sequenz, wo der vogel bei dir lang fliegt. folge ihm dann danach bis zu den wasserfällen
-geh durch den wasserfall durch und dann gehts von allein
3. mit ben´s regenbogen am ahornsee
4. welcher ist bei dir der dritte?

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:01 von strike1168

erstmal danke ;)
oberlauf am fluss damit meinst du doch karamelflussbezrik, oder?
der auf der ersten möveninsel. den versteh ich nicht so ganz zum beispiel mit dem rote wollgarn.

danke

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:15 von rudebox3

ja, im karamellflußbezirk, also kurz bevor du zu den wasserfall weitergehst
du nimmst ein ausgewachsenes schaf, wartest bis es wolle hat, dann scherst du es, nimmst ie wolle und schmeisst sie in die garnmaschine, dann die wolle in den färbetopf und ein rotes kraut dazu und dann ist es fertig...
oder du gehst zur brownie-ranch und guckst ob es da welche gibt, ab und zu hat man auch auf dem flohmarkt glück
banane hat der ananaswirt auf der tukaninsel
spinat gibts auf der souffle-farm im herbst oder selber anbauen
makrelenhecht gibts im herbst und winter am meer
einfach die blaue klunker aus den minenkristallen

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:14 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okay dankeschön :)
und wie komm ich zur tukaninsel? auch mit einem regenbogen?
danke

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:15 von rudebox3

du kommst auf die Tukaninsel indem du zum Haken (Hafen) gehst ,im Laden musst du mit Pascal reden er wird dich dann fragen ob du zur Tukaninsel fahren möchtest.


VIEL SPAß AUF DER TUKANINSEL!:)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)