Gibt es den Orca oder nicht (Endless Ocean)

Heyy
Ich habe gelesen, dass es den Orca gibt & Videos über ihn in Youtube gesehn ..
aber im Internet haben auch viele geschrieben sie haben alle Walarten & es gitb keinen Orca
Ich habe auch schon überall geguckt und ich finde ihn nicht
gibt es ihn denn jetzt wirklich
wenn ja wo
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:06 von MaRiA951995

3 Antworten

Es gibt ihn ich weiß zwar nicht wo aber jemand hat bei den spieltipps zu diesem spiel aufgeschrieben wo er ist.Es war keiner vom spieletipps team

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 21:19 von Luxa5207

Also ich kann dir versichern, dass es ihn gibt.Du hast ja gesagt , dass du die Videos gesehn hast.Er ist im Meeresfriedhof im Piratenschiff.Um das Piratenschiff freizuschalten muss man alle Teile des Piratenkompasses haben.Der Kompass besteht aus 4 Teilen.Einer befindet sich in der Lagune.Einer ist im geheimen See.Der dritte ist im Quadranten B 8 und der letzte ist glaub ich im Grünen Garten bin mir aber nicht sicher.Wenn du nicht weißt wo der Geheime See oder der Grüne Garten sind, weil du dort noch nicht warst frag mich.Wenn du alle Teile hast und dann auftauchst wird Catherine mit dir reden und dir nochmal sagen, dass du jetzt alle hast.Das Piratenschiff ist nun freigeschaltet und dieses bewegt sich auf der Karte zwischen den Punkten E5, E9 und H6.Der Orca ist wie gesagt im Meeresfriedhof bei den Flugzeugtrümmern.Du musst ihn allerdings auch freischalten.Dazu brauchst du das Item "Lebensstein".Ich weiß leider nicht genau wie man den findet, aber ich glaube du musst im Atoll alle Inschriften auf den Steintafeln entziffern und dann liegt der Lebensstein im Atoll auf der Atollkarte im Quadranten I5 bei den Felsengesichtern.Hier gibt es aber auch viele Fragen wo der Lebensstein ist.Schau sie dir mal durch.Da steht bestimmt Genaueres.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:21 von Jonnys__Ocean

Ich weiß wie du den Stein kriegst.Ersteinmal musst du so gut wie die ganze Seekarte aufdecken.90 Prozent dann bin ich mir nicht sicher ob du die Inschriften doch inziffern musst(ich habe den Orca schon habe aber trotzdem zuvor die Inschriften entziffert,einfach sehr oft lesen,und die komplette Seekarte aufgedeckt am besten du probierst ob es auch geht ohne das du die Inschriften entziffert hast du schwimmst ,wenn du die Seekarte fast komplett aufgedeckt hast in I5 zu den Ruinen und dort ist eine Ecke wo wenn man seitlich guckt ein ungefähres Gesicht erkennbar ist dort schwimmst auf dem Boden lang(ich hab den Edelstein auf dem Boden gefunden)da blinkt dann so was das ist der Stein und nochmal zu dem Gesicht es ist SEHR schwer es zu erkennen stell dir einen rechten Winkel vor eine Senkrechte und daran eine wagerechte nach links an der senkrechten ist oberhalbeine einwölbung nach links und eine untere einkerbung auch nach links wie gesagt es ist schlecht zu beschreiben und schwer zu erkennen aber es ist immerhin möglich
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 22. April 2010 um 17:36 von Malayen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)