Wie kann man Scouts losschicken um Talente zu finden? (FM 09)

Wie kann man Scouts losschicken um Talente zu finden?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:11 von dene97

1 Antwort

Also ich mache das immer so Aufgabe übertragen dann normal Scouten dort geb ich dann jeweiliges land ein wo er suchen soll dann das alter auf 16-18 und Stärke 60-99 dann am besten so das er immer da suchen soll und nach 2-3 Wochen bekomste dan Talente mit 8-10 Sterne aus diesem land (wenn welche vorhanden sind) So findest du am Besten Junge Talente.

Je länger du ihn Scouten läst desto höher wird auch der Bekantheitsgrad der jeweiligen jungen Spieler.

Ich mache es immer so das ich sie erstmal in der Jugend noch Spielen lasse und dann erst 1 Jahr 3 Liga wenn das dann gut hinhaut kommt er in die erste kammen schon einige TopStars später dan raus.

Hoffe das Hilft dir weiter :)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 18:46 von Toshiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)