Quests (MH Freedom Unite)

Ich hab mal ne Frage: Welche der folgenden Quests ist am schwersten?

1. "Die letzte Einladung" bei der Dorfchefin
2. "Absolute Macht" in der Versammlungshalle
3. "Geheimauftrag: 2 Monoblos" bei Nekoht

Ordned diese Quests mal nach ihrer Schwierigkeit.

DANKE SCHONMAL

PS: Nich so sehr auf die belohnug achten! Ich glaub die haben z.B. bei den 2 Rajangs bisschen übertrieben...

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:28 von Gangster01

5 Antworten

sind eigentlich noch alles mäßig schwere quests, nicht wirklich schwer

Am schwersten:
1.Die letzte Einladung
2.Geheimauftrag: 2 Monoblos
3.Absolute Macht

Aber wie gesagt, sind alle nicht wirlich schwer

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:36 von Plategoron

Dann arbeite ich die von leicht nach sc schwer durch. Tigrex hab ich geschafft, die 2 monos mach ich noch und die 2 rajangs kommen irgendwann ganz am ende. wenn ich tigrex S oder basarios S oder so hab

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:39 von Gangster01

rajangs sind, wenn man sie das erste Mal macht erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, gehen bei der quest jedoch schnell tot

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:45 von Plategoron

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich find die rajangs am leichtesten weil die nicht abhauen könne
ich schaff die beiden ohne schockfalle und ohne tränke in 6 min
für tigrex brauch ich genauso lange manchmal und für die monoblose brauch ich wenn ich schlecht spiele auch so 10 min weil ma die erst suchen muss und die immer ab hauen

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:40 von Player66

ich bin grad JR 3 geworden. bei nekoht schaff ich die beiden monos nich. das man die alle mit 400 und mehr verteidigung locker schafft versteh ich ja. aber mein Hypno S hat nur 385. deshalb wollt ich wissen welche am schwersten is

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:02 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)