frage wegen hausumbau .! (Harvest Moon Baum der Stille)

hey ..
also ich will jetzt mein haus erweitern , mir fehlt aber das nötige bauholz und bausteine .. habe schon gehört das ich das im pralinewald abholzen kann .. kann mir jemand sagen wie genau das aussieht und wo es sich lagert ? denn immer wenn ich die stöcker anklicke und auf nehmen gehe finde ich sie nicht wieder .. und die steine im pralinewald kriege ich auch nicht klein :(
kann mir jemand helfen , bitte ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:23 von natix

3 Antworten

musst mehrmals draufhauen mit dem hammer, das hängt von deiner stufe des hammers ab...
mit der axt und den bäumen ist das genauso...
wenn du dann auf aufnehmen drückst landen sie automatisch bei dir... drücke c lang und geh dann aud deinen status-bildschirm, da siehst du dann wieviel du hast...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:27 von strike1168

ich bin noch auf stufe 1 bei beiden .. wie oft muss ich da drauf hauen .. also ungefähr ? bauholz habe ich jetzt schon 7 :)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:32 von natix

ich glaub mehr wie zehnmal... 12 oder 13...
ist zumindest ziemlich viel.
ich bin immer in die mine gegangen, um meinen hammer schnell hoch zu stufen, und schnell verbessern ist auch wichtig, damit die ausdauer nicht so schnell weggeht

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:35 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)