prüfung von meister pallas (Risen)

er will mir keine prüfung geben. was muss ich tun, ich habe die prüfungen der anderen meister bereits erledigt, aber wenn ich mit ignatius rede steht nirgends etwas wie: ich habe alle prüfungen beendet. was muss ich tun?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:43 von lordvader15

7 Antworten

du musst in die hafenstadt und den ordenskriegern helfen alle bandieten zu verschäuchen
dann musste zu carlos gehn und dann zu meister pallas dann hasse die prüfung ageschlossen
(du musst gucken ob du die mission "helf den ordenskrieger" hast)
dann müsstest du die prüfung eig. abgeschlossen haben

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:18 von dominikderbaer

ich hab alle banditen verscheucht ich hab mich ja freiwillig gemeldet! meister pallas sagte ich hätte schon genug für die ordenskrieger getan und er müsste mir keine prüfung stellen...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:10 von lordvader15

Hats du ach die Prüfung von meister Abrax?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 02:34 von Groudon21

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja auch die von illumar cyrus ignatius und vitus! was soll ich machen?

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:53 von lordvader15

beim Vitus hast du ne nur des Buch gebracht? Odder auch gsagt das Fred dier Fertraut?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 16:50 von Groudon21

Genau die Selbe Frage stelle ich mir auch habe alles getan (auch das mit Vitus etc.) Voll doof was soll ich machn ?

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 18:36 von Nemesin

hey hab die lÖsung vor jahren rausgefunden. DAs isn bug, musst von vorn anfangen und dir bevor du mit ignatius redest, die quest von pallas geben lassen.

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 21:19 von lordvader15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)