patch (Arma 2)

Ich versuche schon seit stunden zuerst patch 1.05 und dann 1.04 zu installieren. Kaum fängt es an zu instalieren kommt der erste fehler, wenn ich ignoriere kommt der nächste und der nächste und der nächste, wenn ich wiederhole passiert das selbe, wo liegt das Problem ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:44 von LasVegas

8 Antworten

Zwar habe ich das Spiel selber nicht aber nur mal so wenn ich fragen darf installiert man nicht zuerst 1.04 und dann den Patch 1.05 ? Vielleicht liegts ja daran. Kann ich jetzt auch falsch verstehen sorry

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:17 von Kevin1895

ne also so weit ich weiß, ist es so, das wenn ich patch 1.05 installiere da auch 1.01, 1.02, 1.25, 1.03 und 1.04 mit drin ist

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:17 von LasVegas

Ich hab jetzt mal nachgesehen es gibt keinen Patch für dieses Spiel wo beim Patch 1.05 alle (Patch 1.01, 1.02 etc...) schon drin sind. Du musst also Alle Patches 1.01, 1.02, 1.25, 1.03 und 1.04 installieren und erst dann Patch 1.05 installieren. Versuchs mal sollte so versuchen ein Patch nach dem anderen viel Glück noch.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:16 von Kevin1895

danke dir, ich hab gehört man sollte am besten bei den offiziellen seiten der spiele nach patches kucken, weil auf den anderen seiten sie meist nur kopien sind die fehlerhaft seien können

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:57 von LasVegas

Aber nur könnten hier z.b. sind sehr selten fehler bei patches : http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 10:03 von Kevin1895

4players, ja da hab ich sie her, find ich auch sehr komisch das sie dort fehlerhaft sind. Ich hab übrigends eben grad versucht patch 1.01 zu instalieren und da kam wieder dieser fehler mist. Ziemlich frustrierend wenn man soviel geld ausgibt, es nicht funktioniert und man noch zeit mit patches runterladen und instalieren verbrngen muss, die nicht einmal funktionieren

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:54 von LasVegas

Hast du mal nach gesehen beim Spiel welche Version du hast ? Vielleicht sind ein paar Patches schon oben bzw. hast du schon installiert sonst were das wirklich sehr komisch das man keinen Patch installieren kann.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 15:26 von Kevin1895

1.00 das steht auch da wenn man die patches instaliert, ich kanns mir auch nicht erklären, ich war auf der offiziellen seite von arma 2 aber dort ist es als zip datei, und die ganzen links sind erstens nicht auf deutsch und die muss man in parts downloaden

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 18:25 von LasVegas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)