Grafik (Fifa 10)

hi leute es geht um die grafik bei der sache also
ich habe ein pc und der hat eine nvidia grafikkarte und jetzt die eigentliche frage:
warum ist die grafik nicht so gut wie bei der ps3 man sagt ya das die grafik auf dem pc soga besser ausfallen kann wenn man ein guten hat und ich hatte für mein packartbell über 600 euro ausgegeben vl gibt es ya noch eine andere voraussetztung für die gute grafik vl mus man irgentwas bei dem pc was einstellen ?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ich sag euch mal was ich genau meint ihr wisst ya wenn die spieler laufen und dan siet man bei der ps3 die falten bei der hose genau wie in echt fast (realistich) und bei mir auch dem pc ich habe fifa09 da siet das so aus als ob die so nicht verschmirt sondern komisch halt
bitte helfen wer kann wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:45 von m-styler

7 Antworten

kommt auf deinem rechner an wenn der leistungs stark ist kannste da was machen du kannst das spiel pätchen dan kommt es sogar fast an die ps3 version ran aber auch nur fast.gib mal bei google fifa4fans ein da gibt es genung patches zum runterladen du brauchst aber einen guten pc und musst dich einwenig damit auskennen.dan steht dir nichts im wege...

Du kannst dir eine noch so gute grafikarte kaufen das pc spiel ist lichtjahre hinter der NG-version wie gesagt du kannst es pätchen dann sieht es aufjeden fall viel besser aus ... die grafik kann auch nicht besser ausfallen wenn man einen guten pc hat weil ea das spiel komplett neu entwickeln muss ich hoffe darauf das fifa 11 auf pc die grafik von fifa 09 auf der ps3 hatt dan währe man schon viel weiter..oder vielleicht noch besser..

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:12 von peterlustig12580

aso und wie meinst du das mit dem patchen ? kannst du mir genauere infos geben ?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:11 von m-styler

gib bei google einfach fifa4fans ein dort wird dir dann alles erklärt bei mir siehtz immoment so aus nur etwas besser weil ich noch weitere pätches installiert habe:

&feature=related

na ja kommt aber auf deinen pc an...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:44 von peterlustig12580

wie gesagt ich habe gehört das die grafik auf pc besser sein kann als auf der konsole hat mir ein mitarbeiter bei saturn gesagt vorausetzung wäre halt nur die leistung des pcs sie muss sehr gur sein und mein pc hat ein intel core duo prozessor

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 23:26 von m-styler

das ich schwachsiinn ich habe auch ein 2duo prozessor man kann das spiel nicht besser einstellen als auf höchste einstellung die grafik wird natürlich minimal besser wenn man eine gute grafikkarte hat aber sie wird nicht so gut wie ps3/xbox 360 ea hatt bei der pc version nicht das NG-engine verwendet deswegen ist es rein technisch nicht möglich an die konsolen heranzukommen außer ps2 weil die ps2 hat das gleich engine wie die pc version also im großen und ganzen es funktioniert nicht das fifa die grafik von der konsole ereicht der verkäufer hat dir SCHWACHSINN erzähltt...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:16 von peterlustig12580

stimmt da kann man machen was man will des geht net besser :(

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 07:17 von Saebelzahntieger

aso wenn das so ist vl sitm das?

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 19:25 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)