kodex-seiten. (Assassin's Creed 2)

hin und wieder gibts in den städten ja wachen, die ´nen raum bewachen. wenn man die erledigt hat, kann man dort rein und meistens aus paar kisten ´n bischen geld holen. zwei mal war dort bei mir aber schon ne größere kiste drin und raus kam jeweils eine kodex-seite. jetzt die frage: kann ich auch zu da vinci ohne, dass ich es muss bzw bei seiner werkstatt ein ausrufezeichen auf der karte erscheint? und was könnte in den kodex-seiten drin sein, weil in denen, die man nach einer erfüllten aufgabe von leuten kriegt, in denen warn bisher nur waffen, also die versteckte klinge und so... danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:46 von Macgummi

3 Antworten

Auf der karte sollte ein kleines L Irgend wo in der Mitte sein wenn du eine Kodex-Seite gefunden hast.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:03 von gamefreack123456789

also jede kodex seite kannst du zu leonardo bringen und jede entschlüsselt der . die kodex seiten die du schon gefunden hast kannst du in "Datenbank" bei "Dokumenten" nach gucken .Da kannst du die mal lesen das sind die Seiten aus Altairs Tagebuch .
In manchen seiten findet man Bilder und Konstruktionen und Bauanleitung für die verstecke Klinge , Giftklinge etc. daher konnte sie Leonardo für dich bauen .

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:38 von Vitaliy77

ja, danke :P hab auch jetzt erst gerafft, dass es von denen 30 gibt und dass man die alle finden muss :D

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:55 von Macgummi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)