Mann verfolgen. weis nicht weiter. hilfe (Assassin's Creed 2)

ich war das 3. mal im animus. dann kommt man in eine Welt mit dem eigenen Körper. Das land ist voller Tempelritter und man muss einen Mann verfolgen. Wie komme ich am schluss der Vervolgung auf den turm? oder muss ich ihn Schlagen? vielen dank für die rasche antwort.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:50 von Assassins-Creed

8 Antworten

du musst SIE verfolgen bis sie dir die tür vor der Nase zuschlägt dann musst du auf die Mauerzinnen drauf und von da aus auf den balokon und dann einfach ur noch hochklettern is eig ganz easy uhnd nein du musst SIE nicht schlagen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:54 von Ice_Fingers

Wenn du auf den Balkon bist und auf den Balken springen willst drück nur RT und A nicht mit den analog nach vorne.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:01 von gamefreack123456789

ja und man kommt nich mit dem eigenen körper ,sondern man spielt als Altair !
und wenn du SIE getroffen hast wirst du feststellen die kuscheln dann im Heu und knutschen ^^
ich glaub das ist dann die Frau von altair O.o

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:42 von Vitaliy77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Man muss AC1 und ACb durchgespielt haben um es zu verstehen.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

was ist ACb?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:26 von Ludacris27

AC = assassins creed
ACb rate mal ^^
Assassins creed bloodlines xD muss doch klar sein und auserdem hab ich teil 1 durch ich verstehs aber trozdem nich xD also mit der frau ^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:47 von Vitaliy77

ich wuste net mal das es das spiel assassins creed bloodlines gibt deshalb hab ich gefragt xD und teil 1 hat nicht viel damit zu tun hab paar video über bloodlines gesehn dort trifft altair das erste mal auf maria

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:02 von Ludacris27

achso danke ^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 22:05 von Vitaliy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)