Gassi gehen (Nintendogs Labrador)

Ich wollte mal wissen, ob es stimmt, dass wenn man Nachts gegen oo:oo Uhr mit einem Husky Gassi geht, ob dann wirklich der Hundefänger kommt ?!


















































































---------------------------------------

Nein, das oben war nen Scherz .
Ich wollte eigtl erstmal wissen, ob ihr alle Silvester und Neujahr gut überstanden habt ;DD
Und wer von euch ICQ hat ^^

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:40 von gelöschter User

25 Antworten

ich weiße ja

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

Hatte ich jetz ham wer n Mac und dafür gibts keins *HEEUL!*
PS:Entschuldigt die Schreibfehler.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

der Scherz oben war echt gut!
PS: ich lebe noch nach diesem schlechten Silvester^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

Also Silvester und Neujahr hab ich gut überstanden. Auch wenn einige schon am 30. Dez losgeböllert haben.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:53 von gelöschter User

Ich hab,bis jetzt,Silvester und Neujahr gut überstanden ;)

Und du,KuLLerKekz?^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:55 von nintendogs_labrador_fan

Es reicht, wenn ihr mich kekz oder kekzi nennt !
Und Silvester war grade so auszuhalten ... Eigtl ehr LW :(

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 23:24 von gelöschter User

es war toll denn ich wohne im 3 stock auf nem berg.
mein kumpel hatts besser denn er wohnt auch in meiner gegend und im 8 stock. zusätzlich konnte er in seinem hais in den 18 stock gehen.
keksi- warum langweilig?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 15:01 von basenji12

Weil wir alle iwie noch total müde waren und meine Mutter iwas mit der Galle hat/hatte und wir fast den Krankenwagen geholt hätten ...
Und in so nem kleinen Kuh-Dorf wie Ottstedt ist sowieso nix los ...

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

tja, da siehts in berlin doch anders aus, da wird noch am 2. geballert wie irre...

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

ich bin auch gut über die silvestertage gekommen hier in siegen ballern die erst um 23.00uhr und hören am 2jan.wieder auf(allmälich(!))sonst ist eigentlich nie was los ich mein ich wohn auch nur insonem "kuhdorf"wie du schon sagtest kekzi ein edeka nicht mehr..dieses jahr war echt viel los vielleicht weil wieder ein jahrzehnt ist,lol!sonst ist nie was los...
aufjedenfll hab ich genug von silvester weil mein vater auch noch eine magendarmgrippe hatte ach ich hasse diese zeit!Die spinnen da immer alle rum wie die beschuerten!



@kekzi:was meinst du mit galle das die schlecht gelaunt war?

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 18:05 von coolgirl2009

wiso macht man vor eine namen ein


@ und wiso wird das beimir so anders

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 18:17 von gelöschter User

@=at=an
wenn man also an marie schreiben will benutzt man @marie

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

@ cg -> Meiner Mutter ging's hal richtig sch**** den Tag ...

@ shy -> Rüüchtiiq ;DD

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

achso!jetz versteh ich...

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 19:44 von coolgirl2009

Ja, da war der Abend eigtl gelaufen ...

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

oh,das ist schlecht!

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 15:01 von coolgirl2009

Tja, aber nun ist ja wieder alles gut :))

Nur bei gandalf nicht :'( ...

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

wer is denn das?


PS:willst du ein mitglied der cgho(coolgirlhilfsorganisation) werden dann schreib oder willst du interessent werden das heisst das du allen mitgliedern fragen zu allen möglichen spielen stellen kannst und kriegst antworten hier ein hinweis wie du die gruppe findest:geh auf animalcrossing wildworld- fragen und antworten-cgho und schon hast du uns gefunden!



Lg cgho°-°

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 16:22 von coolgirl2009

Gandalf ist mein Bartagamen-Männchen ...
http://img706.imageshack.us/i/pict0390.jpg/
Der TA war aber eben da und meint, das er zwar nicht ganz top drauf ist, aber das es nix ernstes ist .

Entweder war ich zu blöd oder zu dumm, aber was ist diese Organisation da nochmal genau, bitte ?

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

eine organisation die hilft auf problemspiele antworten zukriegen man muss nur ne frage mailen und kriegt sofort eine antwort die auch sinn ergibt!

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 16:55 von coolgirl2009

ok,Kekzi =)

Und bei uns wird heute noch hin und wieder geballert!
Echt blöd... xP

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 17:31 von nintendogs_labrador_fan

oh deine bartagame ist ja süüüüß! Was hat sie, Knalltrauma?():
PS: Diese organisation hört sich cool an!

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

HAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOO!JEMAND DA?




PS:willst du ein mitglied der cgho(coolgirlhilfsorganisation) werden dann schreib oder willst du interessent werden das heisst das du allen mitgliedern fragen zu allen möglichen spielen stellen kannst und kriegst antworten hier ein hinweis wie du die gruppe findest:geh auf animalcrossing wildworld- fragen und antworten-cgho und schon hast du uns gefunden!



Lg cgho°-°

Antwort #23, 05. Januar 2010 um 18:58 von coolgirl2009

muss gleich wieder off danke fürs angebot!

Antwort #24, 05. Januar 2010 um 18:54 von gelöschter User

Macht doch mit ich brauch nur ne E-MAIL(auf meinen user klicken und dann nachricht senden klickn!) mit welchen spielen ihr helfen könnt und schon seit ihr dabei!es ist kostenlos ne seite wird grade von einem der kollegen erstellt!

Antwort #25, 05. Januar 2010 um 19:05 von coolgirl2009

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)