Gute Waffe (Gothic 3)

Hallo könnt Ihr mir bitte sagen wo Waffentruhe 48 ist mit Innons Zorn? Ich war bei Larsons Haus in Nordmar dort wo sie sein sollte, dort war aber nichts vorhanden! Kann mir jemand sagen wie das mit den Waffentruhen funktionniert? Ist das ein Quest oder wie muss ich das verstehen könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

3 Antworten

Klatsch also Kevin, Runde die 2.:

Truhen sind so:

Es gibt insgesammt so und so viele Truhen. In der 1. Truhe von dieser Art die du öffnest ist das drin. In der 2. Truhe dieser Art die du öffnest ist das drin. Also auf gut deutsch: bis du die Innos Zorn in der 48 Truhe bekommst, muss du noch 47 andere Truhen öffnen.

mfg Ork2008

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

Würd mich übrigens wundern wenn du schon 300 Stärke und Große Waffen III gelernt hättest.

mfg Ork2008

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

Ja, dass ist etwas blöd geregelt mit den Truhen. Du musst im Prinzip mitzählen wieviel Truhen du schon geöffnet hast. Bei der 48sten, da müsstest du schon alle Waffentruhen im ganzen Spiel gefunden haben und auch geöffnet, ist klar.
Aber glaube mir, ich hatte es mir mal gecheatet. Doch hier in G3 kannst du es vergessen. Nagut, es ist Geschmacksache, aber mir hat es nicht gefallen. In G1 und 2 war es besser. Aber wie ich schon sagte, das ist Geschmacksache. Das Königsschwert von Rhobar finde ich da schon viel besser. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)