Wauigi? (Super Mario 64)

Ich habe gelesen das man Waluigi in den Spiel haben kann.
Stimmt das?
Und wie geht das?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:13 von Maxi200114

9 Antworten

Ach du meine Fresse wieso muss eigentlich jeder immer wieder die selbe Frage stellen wenn sie irgentwas über Waluigi lesen oder sehen: "Kann man Waluigi freischalten? Weil ich hab da so ein Video gesehen" oder in einer anderen Frage neulich: "Natürlich gibt es ihn, ausserdem wird er schon seit 2 Jahren gesucht, die Lösung ist, ihr müsst auf allen Dateien 150 Sterne haben, dann müsst ihr die letzte löschen, darauf dann 24 Sterne sammeln und 17 Münzen, bis zu der Stelle (insgesamt) Danach sollte in dem Gang zu em Bild von Peach anstatt Bowser Waluigi auftauchen
Habe es gestern geschafft, jedoch ist mein Internet total langsam und das hochladen auf Youtube dauert 12 Stunden. Daher warte ich noch das meine Verbindung besser wird un dann kriegt irh den Beweis." Das ist alles nicht war. Manche glauben wenn man die sogenante "Black Box" am Schloss Rand zerstört bekommt man ihn. Aber diese "Black Box ist nichts anderes als ein Spielfehler und andere glauben wenn man unter 30 sekunden Koopa die Schildkröte schlägt bekommt man ihn. Und wohin führt uns das nirgendswo hin. Und hier die antwort auf deine Frage: NEIN! GANZ BESTIMMT NICHT!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:45 von Hyper96

Doch es geht. die Lösung ist, ihr müsst auf allen Dateien 150 Sterne haben, dann müsst ihr die letzte löschen, darauf dann 24 Sterne sammeln und 17 Münzen, bis zu der Stelle (insgesamt) Danach sollte in dem Gang zu em Bild von Peach anstatt Bowser Waluigi auftauchen
Habe es gestern geschafft, jedoch ist mein Internet total langsam und das hochladen auf Youtube dauert 12 Stunden. Daher warte ich noch das meine Verbindung besser wird un dann kriegt irh den Beweis."

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:29 von gelöschter User

Haha worm xDDD
Ob es geht weiß keiner aber wenn ihr in suchen wollt dann: http://waluigi-sm64ds.foren-city.eu/

LG felix

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 10:24 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hey wormkiller du warst doch mal gegen waluigi

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

Hi Maxi200114!

Nein stimmt nicht. Es gibt zwar viele Gerüchte, aber es sind keine Spieldaten für ihn im Siel programmiert.

lg MoMax

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 21:01 von MoMax

es gibt waluigi nicht.beweise gibt es genug dafür.Diese black box ist ein grafikfehler den nintendo deshalb nicht rausgemacht hat weil er winzig klein ist und einen nicht mal beim spielen stört.und nintendo hat sogar zugegeben das es ein grafikfehler ist.außerdem hatten ein paar leute irgendwie die daten überprüft (weiß auch nicht wie das geht)und es wurde nichts wegen waluigi gefunden.es kann ihn also nicht geben,weil(wie momax schon gesagt hat)keine spieldaten für ihn programmiert sind. platin64

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 15:20 von platin64

Ich warte erstmal auf den beweis von wormkiller22 bevor ich was dazu sage.

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 17:35 von coolercaeser

das kann nicht gehen denn es ist eine wand davor das ist ein fake

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 13:34 von gelöschter User

Meine güte seid ihr echt so dumm?
Er verarscht euch nur ^^

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 16:54 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)