Teleportstein (Harvest Moon - Mineral Town)

Also ich bin grad auf level 255 in der frühlingsmine und ich find diesen teleportstein nicht
Ich hab ma gelesen das man den teleportstein nur im 3. jahr finden kann stimmt das

Frage gestellt am 31. März 2008 um 15:16 von bojan7

14 Antworten

Nein, das stimmt nicht sobald ich mich da auskenne. Du solltest auf Ebene 254 speichern bevor du den Level 255 betrittst! Es kann sein dass du auf Level 255 den Teleportstein nicht finden kannst. In diesem Fall solltest du im Level 254 speichern und dann laden falls du es nicht finden kannst. Dann die letzte Stufe betreten und nach dem Stein suchen. Wenn nict gefunden dann wieder laden bis es irgendwann klappt. Wahrscheinlich musst du jetzt die ganzen Ebenen wieder machen es sei denn du hast auf Level 254 gespeichert. :(
Tipp: Suche dan ganze Level (auch unter Steinen)

Antwort #1, 31. März 2008 um 15:40 von gelöschter User

nein ich habe zum glück gespeichert und hab jetz schon 12 mal alles abgesucht finde ihn jedoch nicht

Antwort #2, 31. März 2008 um 15:42 von bojan7

Du bekommst ihn definitiv erst im 3. Jahr. Habe selbst im 2. Jahr Level 255 mindestens 30 mal durchsucht (Steine und auch Erde). Habe mich 3 mal bis nach unten durchgequält. Bin dann im 3. Jahr gleich am Neujahrstag wieder nach unten und habe ihn dann gleich mit dem 3. Schlag auf einen Stein gehabt. Es lohnt sich absolut zu warten, der Stein ist absolute Klasse.

Viel Glück

Antwort #3, 31. März 2008 um 15:46 von Oscarjemencham

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
danke du hilfst mir echt klasse weiter oscarjemencham

Antwort #4, 31. März 2008 um 15:49 von bojan7

gern geschehen

Antwort #5, 31. März 2008 um 15:51 von Oscarjemencham

danke du hilfst mir echt klasse oscarjemencham

Antwort #6, 31. März 2008 um 15:55 von bojan7

hast du einen freien Platz auf deinen Werkzeugkasten? Wenn nicht dann liegst es daran...

Antwort #7, 31. März 2008 um 16:01 von gelöschter User

jaa hab ich

Antwort #8, 31. März 2008 um 16:07 von bojan7

Dann... kenne ich keinen anderen tipp mehr.. Sorry... Aber vielleicht kannst du ihn doch noch ab dem 3. Jahr haben.

Antwort #9, 31. März 2008 um 16:10 von gelöschter User

was hat das den mit demteleportstein auf sich und was istne frühlingsmine ?

Antwort #10, 31. März 2008 um 17:27 von micha-playa

Die Fruhlingsmiene ist da wo der Wasserfall ist und die EG wohnt. neben dem teich wo du baden kannst. Der teleportsein ist ein Stein (rosa Farbe) mit dem du dich uberall ins Dorf teleportieren kannst. Du benutzt es als ein Werkzeug.

Antwort #11, 31. März 2008 um 18:02 von gelöschter User

ist es nicht eine Höllenarbeit bis zur ebene 255 zu gelangen?
wie schafft man das mit der Energie?

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 10:32 von Bruckwirt-Berni

du brauchst bodigizer oder bodigizer xl... bodigizer xl kann man mit blaues gras(kraut)und bodigizer mixen mit mixer :-))

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 19:12 von codebreacker

das stimmt nicht! ich habe es alleine mit 3 Powerbeeren un den schwarzen gräsern un dem Tipp auf dieser Seite geschafft! Jedoch gibt es Ebene 100-250 keine schwarze Gräser.

Antwort #14, 21. April 2012 um 22:58 von manuth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)