Hebel im Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin an Bord des Geisterschiffes und habe schon 3 Schwestern befreit, jetzt muss ich die 5 Hebel in der richtigen Reihenfolge ziehen, und auf der Tafel stand die Reihenfolge 24513. Aber ich habe es schon sehr oft versucht (von links und von rechts) aber nichts passiert =( kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Danke für die Mühe schonmal ;-)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:30 von Paschmina

4 Antworten

Hey, Paschmina!

Jaja, die Sache mit den Hebeln... Ist etwas kompliziert, aber keine Sorge, dass ist so ziemlich die häufigste Frage die hier gestellt wird...

Also: Ja richtig, auf dem Stein steht die Reihenfolge 24513.
Aber das ist nicht die Reihenfolge in der die Hebel gezogen werden müssen, sondern sozusagen die BESCHRIFTUNG der Hebel.
Naja, du musst dir vorstellen, die Zahlen stehen über den Hebeln, also der erste Hebel ist 2., der zweite Hebel ist 4.
und so weiter...
Okay, also ist die richtige Reihenfolge 41523.
Ja, ist kompliziert...
Hoffe, ich konnte trotzdem helfen! ;-)
L!na

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:36 von Lina212

ja konnstest du gaaanz großen danke ^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:19 von Paschmina

danke ich hate die selbe frage

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 10:49 von BosnaPayer1997

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Jaja, kein Problem, ich hab es auch nicht allein herausbekommen, hab dann auch hier geschaut...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 10:59 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)