schatz (Risen)

wo ist die höhle von pattys vater der pirat habe aber das schriftstück nich mehr wo es erklärt wurde...
bitte genau beschreiben

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:22 von urgosch

7 Antworten

Warum hast du das Schriftstück nicht mehr ^^
die sind unverkäuflich ...
naya yedenfalls ist es ratsam nur eine Bestimmte Truhe zu öffnen,die anderen sind die Truhen der ermordeten Meuterer (siehe Schrifftstücke aus den namenlosen Gräbern)
der Name,der in den Schriftstücken nicht auftaucht ist der Name 'Drillinger' ...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:40 von SkullDragon

aber wo IST die höhle? ich hab das schriftstück patty gegeben...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:38 von urgosch

Geh einfach zum Grab, wohin dich Patty von der Hafenstadt hingefürt hat (nahe Banditenlager). Dort findest du einen von Romanovs Leuten, der dich (fast dorthin) hinführt. Er führt dich nämlich nicht ganz an die Stelle. Einfach dem Weg folgen und dann siehst du eine alte Burg. Daran einfach vorbeilaufen und du findest noch eine. Dort ist dann Romanov.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:08 von gothic666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Achso ^^

wenn du alle namenlosen Gräber gefunden hast,musst du zu patty auf den Friedhof zurück.Aba anstelle von Patty triffst du einen von Romanovs Schergen an,dieser bringt dich dann zur Höhle bzw. sagt dir wo du lang laufen musst.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:18 von SkullDragon

aber sie hat mich nirgens hingeführt oder ich bin einfach mitgekommen und an dem besgten fridhof is auch keiner oder muss man dafür ers alle gräber ausgraben? bitte sagt mir was los is ich rast hier noch aus...

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:23 von urgosch

Du musst erst alle 5 auf der Questkarte eingezeichneten namenlosen Gräber ausgegraben haben.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 15:45 von SkullDragon

Ihr checkt alle die Frage nicht! Er meint das Schriftstück aus Stahlbarts Baracke in der Hafenstadt.
Nachdem du Patty aus der Stadt geführt hast, ist sie am Strand südlich vom Haupttor. Wenn du da mit ihr redest führt sie dich zum Friedhof.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:58 von Profispieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)