Spiel (Gothic 3)

hallo,

wollte mal wissen wie das spiel ist?

1. wie ist das spiel so?
2. Hat es eine gute einführung wenn man noch keine erfahrung in rollenspiele hat?
3. wie lange braucht man um das spiel durchzuspielen?
4. kann man es ohne cd spielen

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:50 von Black_Lugia

11 Antworten

Ohne CD nicht es ist eingentlich sehr cool hat bloß ziemlich viele Fehler, aber man brauchst lange um es durch zu spielen!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:21 von gelöschter User

dankethx :)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:22 von Black_Lugia

1. Es ist nicht so gut, wie die ersten Teile, hat aber eine bessre Grafik von der Sichtweite her.
2. Gothic 3 hat eine Art Tutorial, aber auch in andere Teile kann man ohne Erfahrung gut reinkommen.
3. In Gothic 3 kommt das ganz auf deine Spielweise an, aber es hat eine ganz gute SPieldauer.
4. mit Patches JA

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:32 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hier wird das Spiel vorgestellt:


&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related
&feature=related

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:35 von supermana

danke und ist das spiel online odr nicht?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:11 von Black_Lugia

kein Online. das würd dein PC auch nie packen!

mfg Ork2008

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

@Ork2008

warum nicht

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:47 von Black_Lugia

Eines möchte ich noch anmerken. Es wurde gesagt, dass G3 nicht ohne DVD zu spielen sei. Das ist so nicht ganz richtig. Wenn du einen entsprechenden Rechner hast und auch den Entsprechenden Arbeitsspeicher, kannst du sehr wohl G3 ohne DVD spielen.
Ich weiß zwar nicht woher Ork deinen Rechner kennt, aber wenn ich mir vorstelle G3 Online und dann bei den ganzen Bugs, ungepatcht natürlich, na dann kannst dich auch gleich Aufhängen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

1 Spieler zum Rechnen (Eventuell Ruckeln oder auch nicht)

2 Spieler zum Rechnen

3 Spieler

4

5

...

mfg Ork2008

PS: Selbst ein COOP Modus würd ihn schrotten. Ich bin stolzer inhaber eines richtigen MörderPCs. Da rockt G3 mal richtig.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

was für eine systemvorrausetztung hat G3`?

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 19:01 von Black_Lugia

Minimum:
Windows 2000 SP4 Rollup 1 / XP / XP 64 Bit / 2003 Server; 1024 MB RAM; 2 GHz Pentium 4, Athlon XP oder gleichwertiger Prozessor; Direct3D kompatible 128 MB Grafikkarte und ein DirectX 9.0c April 2006 kompatibler Grafikkartentreiber; DirectX 9.0c (inkludiert); DirectX 8.1 kompatible Soundkarte; DVD-ROM Laufwerk; 4,6 GB freier Festplattenspeicher; Tastatur, Maus

Empfohlen:
3 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertiger Prozessor; 1,5 GB RAM; ATI X1600, NVIDIA Geforce 6800 Serie oder bessere Grafikkarte

Offiziell unterstützte Grafikkarten:
ATI X1900 Serie, ATI X1800 Serie, ATI X1600 Serie, ATI X850 Serie, ATI x800 Serie, ATI x700 Serie, ATI x600 Serie, ATI Radeon 9800 Serie, ATI Radeon 9700 Serie, NVIDIA GeForce 7800 Serie, NVIDIA GeForce 7900 Serie, NVIDIA GeForce 6800 Serie, NVIDIA GeForce 6600 Serie


Das alles sind Angaben vom Hersteller, ich würde mal aber sagen dass man schon schnelleren PC braucht um flüssig zu spielen, ich traue H.-angaben nicht - spreche aus eigener Erfahrung, ich habe Splinter Cell 1 und laut Hersteller braucht man 800 MHZ, 256 MB RAM und 32 MB Graka - ich habe 2080 MHZ, 512 MB RAM und 64 MB Graka, und es ruckelt selbst mit 1024x700 ohne AA)

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 19:12 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)