Weißes Kapitel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

im 19. raum sidn zwei brücken nebeneinander und die rechte geht runter wenn man mit dem aufzug nach oben fährt und den schalter aktiviert und ich weiß aber nicht wie die andere brücke runter geht. hab alles durchsucht finde aber nichts. hoffe das mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:53 von Zocker_94

6 Antworten

*ich meine den 18. raum

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:57 von Zocker_94

die frage stelle ich mir auch schon lange..manche sagen man soll richtung ausgang gehen und dort mit den schattendoppelgängern nach einer gelb leuchtenden wand suchen um sie zu zerstören.dahinter soll dann ein schalter sein..hab diese wand bloß noch net gefunden..sry

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:03 von NiKage

hmmm... und wo genau soll den diese wand sein? naja ich schau mal. wenn es jemand genauer weiß könnte er es mir dann bitte sagen? danke!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:12 von Zocker_94

gerngeschehen..sry dass ich nich mehr helfen konnte

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:13 von NiKage

Geht von der Brücke aus , die nicht runter geht in richtung tür , wo der nächste raum ist . Auf dem weg is ne wand die gelb leuchtet wenn ihr doppelgänger nutzt , dahinter is der schalter für die brücke.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:29 von Sir-Sasori

danke werde es mal dann ma versuchen

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 15:11 von Zocker_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)