Gaara als Jinruuriki & Orochimarus Lehrlinge (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich raff da etwas nicht:

Gaara hat doch seinen Schwänzigen verlohren...
warum kann er dann noch den Sand beherschen?!

und noch was:

SInd Orochimarus lehrlinge nur als Holzklone zu finden oder sind die auch als weitere Rolle in der Story vertreten...?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:51 von shikamarufreak

16 Antworten

gaaras fähigkeit, den sand zu beherrschen ist so was wie ein kekkei genkai..das ist eine fähigkeit, die ihm 'angeboren' ist und hatte mit shukaku (dem einschwänzigen) nix zu tun

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:00 von NiKage

Der Einschwänzige heißt Ichibi nicht Shukaku.^^
Gaara glaubt,dass der Ichibi seine Mutter ist und nennt ihn deswegen Shukaku. :p

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

aso..weiß nur dass er ichibi no shukaku heißt..sein voller name

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:30 von NiKage

Sieht siene mutter so aus o.O xD

aber die fähikeit kommt doch von ichibi...

oder ist das nur ein zufall?

warum ist ichibi da so klein? er ist doch im vollen erwachungsmodus dadrin...?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:26 von shikamarufreak

ehm..verstehe die frage nich so ganz xD

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:42 von NiKage

warum ist ichibi im kampfmodus so klein? er ist kaum grösser als der schwänzige von naruto, dabei ist der in ultimtaeninja 5 erst im 4 erwachungsmodus. ichibi aber im vollen!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 15:37 von shikamarufreak

Ichibi ist nicht im vollem.^^
Das ist dar 'bessesene Gaara',noch nicht der vollkommene Ichibi. :p

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

Und die Fähigkeit,den Sand zu kontrollieren hat er von seinem Vater geerbt.^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

also ich glaube nich dass er da schon im vollen 'erwachungsmodus' ist.das ist bestimmt so aähnlich wie wenn bei naruto erst 3 schwänze ausgebildet sind.denn der ist da ja noch zur hälfte gaara..

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 15:48 von NiKage

Ja,genau.^^
Wie ich es eben geschrieben habe. :p
Wenn man genau hinguckt,sieht man die Beine von Gaara noch.

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

ja hatte nich gemerkt dass du das schon geschrieben hattest xD bist einfach schneller als ich =P

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 15:54 von NiKage

Ich find immer,dass ich total langsam bin.xD

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 15:46 von gelöschter User

wenn das so sein sollte..dann bin ich noch langsamer xD

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 15:59 von NiKage

Na dann...

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

Shikamarufreak kapierst du jetzt alles?

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

ja aber was ist mit der 2ten frage?

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 17:12 von shikamarufreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)