wie kann ich den pilz besiegen (Pikmin)

also mein kleiner stievbruder fragt wie man diesen pilz besigt

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:48 von miss_michiii

3 Antworten

Hau Pikmin auf seinen Bauch, dann fällt er auf den Kopf, dann so viel Pikmin wie es geht raufwerfen. Dann springt er auf, renn so schnell wie möglich weg! Dann sprüht er ein giftiges Puder aus. Macht zwar Olimar nichts aus, aber den Pikmin! Sie werden zu Pilz-Pikmin und schlagen Olimar. Und DAS zockt Leben ab! Also lieber schnell besiegen! Oder einfach immer mit Olimar raufhauen, dauert aber saulang.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:14 von Jark2

Ich hatte auch immer angst das meine pikmin dann kleine pilzköpfe werden , habe es jetzt schon 2 mal durchgespielt , wenn du keine lust auf einen großartigen kampf hast dann benutze Olimar und schlage mit ihm den pilz , habe dabei aber wirklich etwas geduld kann länger dauern bis er besiegt ist .

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 03:53 von Azura4

Einfach ca 5 Pikmin am Bauch angreifen dann wenn er auf dem Pilz liegt immer draufwerfen.
Ich finde das ist der leichteste Boss

Antwort #3, 06. April 2012 um 20:51 von jonnyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)