schnellste Auto in San Andreas? (GTA San Andreas)

Was ist das schnellste Auto und wo findet man es?
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:00 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:04 von gelöschter User

1. Auf dem Grundstück des Hauses, das direkt südlich der Gant Bridge liegt, Paradiso (Import-Export-abhängig)
2. In der Mission Beat down on B Dup, Glen Park
3. Fährt ab und zu in Prickle Pine und dem Strip und Umgebung herum, Las Venturas
4. Bei Benutzung des Cheats „EVERYONEISRICH“ oder „GUSNHDE“ in San Andreas unterwegs
der link geht nicht!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

es gibt 2 autos infernus und toursimo

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:12 von henkes1993

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
genau, und ich finde der turismo sieht besser aus

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:24 von gelöschter User

ich find der Hotring Racer 1 ist der schnellste, aber das kann auch nur Einbildung sein! :)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:41 von Jayhannik

infernus sieht am besten aus :D
der hat geilen sound wie der bufallo dieses schnurren...
einfach geil...

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:50 von gelöschter User

ach ja, den Hotring Racer 1 bekommt man nur per Cheat!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:00 von Jayhannik

nein wenn man das stadionrennen in los santos genacht hat steht auch einer auf dem parkplatz!
und ein monmstertruck!

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

ja, aber das ist nich der gleich, der wo auf´m Parkplatz steht ist der Hotring Racer 3!

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:05 von Jayhannik

ich glaube infernus ist der schnellste ,
hat nen geilen sound so wie der buffalo und der fcr-900[motorrad.]

achja wenn wir schon bei dem schnellsten auto sind könnten wir ja diskutieren was das schnellste motorrad ist?!

=))

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 17:51 von cro_

der infernus hat nen coolen sound ich hab mir den aufgemotzt
gelbe farbe
nitro spoiler

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

ja dann ist er geil hab ich auch schon gemacht.

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 18:37 von cro_

der Bullet is aber auch nich grade langsam, ich würd sagen der is ungefähr gleichschnell!

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 19:03 von Jayhannik

Was Ist Mit Super GT

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

naja vom aussehen hat mich der ford gt nicht sehr überzeugt

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

Noch Was: Ist Super GT Auch Schnell Oder Banshee

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 18:58 von gelöschter User

beide gleich beide gleichen sount wie der cheetah!
alle drei den selben sound der bufallo und der infernus sind die einzigen die nen schnurrenden sound haben!

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

was für´n Ford GT denn?

wenn du den Bullet meinst, dann hast du ka von Autos, denn der Bullet sieht anders aus als der Ford GT!


PS: Bullet sieht besser aus als der Infernus, der Infernus gleicht (sieht nicht ganz so aus, aber fast) dem Acura NSX und der is auch nich grad ´n Brüller!

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 19:40 von Jayhannik

selber
steh bei gtawiki basiert auf ford GT40
KORB!
dann wollen wir sagen du hast keine ahnung von autos!
http://de.gta.wikia.com/wiki/Bullet_
klick auf bullet sa

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

was ist acura?
ein infernus du hast wirklich ka von autos
das ist ein 92ger honda nsx
DUMM :/

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 20:23 von gelöschter User

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NSX

...lies es dir GANZ GENAU DURCH!


Tzzz, ich hab mehr Ahnung in nem Fingernagel als du je haben wirst!

Nur weil ich Acura und nicht Honda gesagt hab, wusstest du gleich nimmer weiter?! ...echt armselig!


...ach und, das WAR dein letzter Eintrag, denn ich werde dich jetzt wegen Beleidigung melden!

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 21:29 von Jayhannik

ich hab dich schon gemeldet wegen scheißer denkste ich lasse sowas zu!
ich hab mehr ahnuzng von autos
ach so ein zufall
wenn seine familie gebrauchtwagenhändler ist hat man keine ahnung ich lern ja nur ne
du bist armselig!
so ein kleiner 17jährigerich hab´n paar killerbrüder die würden dir die genitalien ausreisen

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 21:32 von gelöschter User

ups die rückmeldung ist da!
ich bedanke mich an das spieletippsteam das sie sich um Jayhannik kümmern werden viele grüße an das team
GSF :-D

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 21:34 von gelöschter User

Du bist Berliner!

Von ner Promenandenmischung wie dir hab ich doch keine Angst! XD

Du und deine Ossibrüder habt keine Ahnung vom Leben! Und weist du auch warum? ...weil ihr verdammte ehemalige DDR Lulatsche seid!


...ach ja deine Autokenntnisse kenn ich inzwischen: Trabbi,Honda NSX,Ford GT40,...und äh...Trabbi! XD

Ich hab deine E-Mail gelesen!

man, wie bist du eig. drauf! ...voll Aggro hey!

Naja, assi halt!

...und das mit dem Account ändern kann ich auch, so ischs nich!-.-

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 22:35 von Jayhannik

so ein Volk ey...! -.-

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 22:36 von Jayhannik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)