Einfachste Gegner in Blitzball (FF X)

Welche Gegner sind in Blitzball die einfachsten Gegner?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:03 von Tidus3017

7 Antworten

Zum Anfang auf jeden Fall die Kilika Beasts und die Ronso Fangs. Später kann es anders aussehen, wegen neuen Spielern etc.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:15 von Oraska

Man glaubt es kaum, aber am einfachsten sind die Luca Goers und die Guados am schwersten.

Das hab ich nach Luca auf der Mihen-Straße gemerkt.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:05 von sin-slayer

jap, die luca goers und die kilika beasts sind wirklich schwach.. am anfang sind die guados am härtesten (ihr angriff tut sau weh, und der torwahrt hält sogut wie immer) wobei ich auch die ronsos nich unterschätzen würde.. dank der hohen ph erzielen angriffe keine große wirkung..

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 04:38 von Tidus_is_back

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja, bei mir ist das schwerste Team Al Bhed Psyches - und die besiege ich in der Regel so mit mindestens 4:0. Es kommt halt auch immer darauf an, wie die ihre Teams verändern. Guadoe Glories haben nur noch zwei ihrer Startspieler, der Rest besteht aus Besaid Aurochs und einem Ronso.
Ronsos sind später, wo man mehr Angriff hat, auch keine große Sache mehr. Man ist sowieso schneller als die und kann dann sehr leicht dafür sorgen, das man vor dem Tor keinen am Hals hat --> Torschuss
Aber das ist nur meine Meinung ^.^
Die Goers fand ich anfangs teilweise eher schwer. Aber nach etwas Training war auch das vorbei.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:51 von Oraska

am anfang Luca Goers und Kilika Beasts.Die schwierigsten wie Oraska schon gesagt hat sind die Al Bhed Psyches.Ihr Torhüter is die wucht und Eigar is auch super...

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:59 von tidus_2996

hähähähähä nicht wenn du all ihre spieler weg machst ^^ und in dein team nimmst @tidus_2996

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:36 von sinan-g

Luca Goers sind am anfang sehr stark und erst viel später sind sie alles schwächlinge.Ich sage mal die Ronso-Fängs sind die schwächsten,weil sie alle zu langsam sind.
Al-bhed-Psyches sind schon stark,weil sie besten Torward habe und Wrappa und Eigar sind auch nicht übel.
Guados sind stark weil sie sehr lange pässe am anfang machen können und auch abfangen können sie sehr gut.
Kilika beasts na ja am anfang vielleicht nicht so stark,aber später alleine Rahbeit hat Torschuß 97 Punke.

PS: nein,ich habe micht geirt die schwächste manschaft ist Besaid-Aurochs^^

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:50 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)