Noch ne frage ^^" (Pokémon Smaragd)

Also:Könbnt ihr mir sagen, welches PokemonFossil ihr besser findet?(und welches ich nehmen soll?
Wenns geht mit begründung pls =)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:10 von sakura445

10 Antworten

ich finde eigentlich das Anorith besser ist, weil es nie von Volltreffern getroffen wird (bleibt es länger im Kampf und kann mehr Pokemon besiegen um dem Sieg näher zu kommen, sofern die pokemon nicht zu stark sind) und ich glaube es erlernt bessere Atacken...

lg Peterhadron ^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:15 von peterhadron2

meiner meinung nach auch Anorith (Klauenfossil) da ich Armaldo bessa und stärker finde als Liliep bzw. die entwicklung Wielie. die attacken die es erlernt sind, soweit ich weiß, auch bessa ^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

Thx für Eure Antworten =)
Ich habe Anorith genommen...
Ich spiele es jetzt auch schon zum 5.Mal durch.
Da habe ich es immer genommen xD Da wollte ich mal hören, ob ihr es auch nehmt ;)
Ich finde die Weiterentwicklung auch besser ^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:24 von sakura445

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wenn du es auch besser findest, solltest du lieber auf dich hören nicht auf andere, wenn du mit dem besser kannst... manche erzählen auch mist, also nimm das was DU besser findest ;)
nurn kleiner Tipp ^^

lg xD

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:35 von peterhadron2

Dann bist ja genau wie ich, ich habs auch schon mehrmals durchgespielt :D

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

man bekommt doch eh beide!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:34 von LoLsVeNjAlOl

achja stimmt ja :D

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:55 von gelöschter User

Thx peterhadron2, hast recht xD
cookii_linh,Cool :D
LolsweNjAlOl,echt? wie denn das? ^^"

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 12:39 von sakura445

Man bekommt das andere Fossile wenn man die PkmnLiga durch hatt und denn NationalDex hatt. Dann gehst du nach Laubwechselfeld zu den Pokemaniac der denn Tunnel gräbt denn jetzt is er fertig und man kann dadurch um am ende is das andre Fossile und dort kann man auch Ditto fangen

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

klar hab ich recht xD wann auch nicht? *pfeif* ^^

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 14:39 von peterhadron2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)