Rätsel 103 und Rätsel 120 ist weg und 118 finde ich nicht (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo,

also ich brauche mal ganz dringend hilfe bei rätsel 103. es wäre schön wenn mir das jemand richtig erklären könnte.

dann habe ich rätsel 120 gelöst (wo man steine verschieben muss damit die kugel ins loch fällt) aber es steht nicht in meiner rätselliste und im haus ist es nicht und auch der typ von dem ich das habe ist weg.
wie bekomme ich es noch mal wieder?

ja 118 finde ich nicht, wo finde ich das?

danke für eure hilfe
vg franca

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:03 von fraenschie

5 Antworten

schreibfehler nicht 103 sondern 104 brauche ich. also das rätsel mit der schokolade
und eben 120
118 habe ich gefunden und gelöst.

danke euch.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:27 von fraenschie

http://professorlaytonwalkthrough.blogspot.com/...

das ist lösung zu rätsel nr. 104

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:42 von ivonsche

hallo

brauche mal hilfe ich verstehe rätsel 103 nicht
bin schona am verzweifeln =(=(
kann mir bitte einer helfen ?
bitte

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 20:11 von mona--

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Hallo,

du sollst ja das holzteil in gleich große teile teilen und hier bei diesen link siehst du wie es geht.

http://professorlaytonwalkthrough.blogspot.com/...

ja manche rätsel können einen echt schaffen.
viel spass noch beim spielen

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 06:06 von fraenschie

ohh danke das du mir geholfen hast =)

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 19:35 von mona--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)