Wie besiege ich Blockkopf? (Okami)

Ich bin auf der Oni Insel bei diesem Blockkopf. Gibt es einen Trick den zu besiegen. Ich treffe nie ganz genau die Punkte.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:25 von Darkpilot96

4 Antworten

jo, den gibt es, also nimm dir dein handy oder ne kamera was auch immer und nimm es auf! dann spiel es ab, so trifft man die punkte ganz einfach! oder


&feature=related

versuch die tricks! is doch auch gut oder?! ^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:23 von IchigoErdbeere

Hab Ich auch so gemacht ! Das ist die einzige unfäre Stelle im Spiel,ansonsten ist das Spiel genial.Immer noch mein Lieblingsspiel.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:08 von DIRO71

jaa, also diese stelle hab ich auch gehasst1 da ich die tricks net kannte (also die viedeos) und da es mir auch nicht eingefallen is das aufzunehmen hat es bei mir länger gedauert... das is wirklich ne doofe stelle! aber wenn man weiß wie man die umgehen kann is das kein problem mehr! ^^

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 19:11 von IchigoErdbeere

jo, einfach alle punkte in der gleichen reihenfolge treffen wie sie gezeigt werden^^

Antwort #4, 26. April 2010 um 15:41 von HMO96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)