Herrscher des Himmels? (KH 358/2 Days)

Wie besiege ich ihn am besten?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:19 von Doppelhelix

3 Antworten

zuerst ist er noch schwer . du schlägst ihn am besten erstmal nur am schwanz^^ bis er sein körper freisetzt. dann musst du die ganze zeit seinen stößen und schüssen ausweichen (VORSICHT: wenn du nur von einem schuss getroffen bist, kannsde den restlichen die er losgelassen hat nicht mehr ausweichen) irgendwann taucht er unter und kommt auf der andern seite wieder hoch. nun schießt er mit münzspray. vorher solltest du am besten auf der insel mit dem speicherpunkt. er sollte dich eig. nun nicht treffen^^ wenn er aufgehört hat fliegst du auf ihn zu und schlägst wieder auf ihn ein.nach drei mal kommt phase 2, die leichtere phase. du läst ihn wieder seinen körper freisetzen , er bleibt dann so für immer ^^ nun solltest du wieder auf die insel mit dem ZzS gehn und dann fliegt der im kreis und schiesst wieder mit den blauen kugeln aber die musst du nur blocken oder ausweichen mach das bis er stehen bleibt und versteck dich hiter der insel. nun schiesst er wieder münzspray warte bis er aufhört und schlage gegen sein herz, das nun sichtbar ist, und was dabei auch effektiv ist, ist feuga. du kann st aber nur kurz schlagen dann musst du fliehen und er schlägt mit seinen krallen. danach macht er wiederr phase 2 bis er besiegt ist ^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

Weitere Tipps meinerseits:
1. Um seinen Schwanz überhaupt zu treffen, solltest du von oben oder von unten anfliegen.
2. Verliert er Schwanzteile wird er langsamer.
3. Wenn er aggressiv wird, lande! Jeder seiner Attacken ist mit "Blocken" abwehrbar.
4. Im letzten Stadium, in der er gar nicht mehr wegfliegt gibt es nach dem Münzregen und seinem Flügelklauenangriff zwei Pausephasen, in denen du seinen Hals angreifen kannst. Nutz das mit "Limitbrecher" aus!
5. Stürze dich dabei am besten nur mit fast vollem Leben auf ihn, denn vor allem die Klauenattacke zieht viel ab.
6. Schmeiß "Autovisieren" und "Auto-Rolle" raus, solltest du sie einsetzen. Wegen denen kann man schlecht landen und blocken und ich habe einst dadurch verloren.
7. Während des Münzregens ist es einfach "Vitga" einzusetzen. (Solltest du das verwenden)
8. Finde seinen Rhytmus.
9. Viel Glück.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:48 von cs24

thx habs geschafft

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 10:51 von Doppelhelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)