Biggoronschwert: Wann?/Alle Herzteile für 20 Herzen? (Zelda Ocarina of Time)

Hi ich hab 2 Fragen also:
1:Wie weit muss man sein um sich das Biggoronschwert beschaffen zu können?
2:Ich habe gehört es gibt 36 Herzteile, aber wenn das so wärw, dann könnte man 21 Herzen haben!Also gibte es wirklich 36 Herzteile?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:34 von yugiohfreak97

6 Antworten

1. Einerseits solltest Du Epona haben, damit Du die verderblichen Dinge schneller transportieren kannst und andererseits schon in der Eishöhle gewesen sein, da Du den Zora-König aus seinem Roten Eis befreien musst, bevor er Dir helfen kann, also sollte der Feuertempel abgeschlossen sein, bevor Du in die Eishöhle gehst. Der Rest dürfte glaube ich so gut erreichbar sein.
2. Das ist eigentlich leicht auszurechnen. 3 Herzen hast Du von Anfang an, 8 bekommst Du bei den Endgegnern, der Rest ist in den Viererteilen versteckt. 20 Herzen kann man haben minus den 11 die man so bekommt, macht 9 verbleibende in Viertelteilen verteilt: 9*4=36 Herzteile.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:00 von Kyniker

gibt es nicht 9 Endgegner?(Das Ganondorf nicht mitzählt, weiß ich)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:32 von yugiohfreak97

Ich versuch jetzt nochmal aus dem Gedächtnis aufzulisten (Korrigier mich, wenns falsch ist):
Deku-Baum=Gohma (1)
Dodongo-Höhle=King Dodongo (2)
Lord Jabu Jabus Bauch=Barinade (3)
Waldtempel=Phantom Ganon (4)
Feuertempel=Volvagia (5)
Wassertempel=Morpha (6)
Schattentempel=Bongo Bongo (7)
Geistertempel=Killer Ohmaz/Sexy Thermohexy (8)
Ich wüsste jetzt nicht, welcher der 9. sein könnte, aber sag es ruhig, wenn er Dir noch einfällt.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:19 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich hab immer gezählt 3Juwelen+6Amulette, aber das des Lichts bekommt man ja ohne Endgegner...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:39 von yugiohfreak97

wann kam den phantom link ich hab ein paar von solchen videos gesehen wo jemand gegen ihn gekämpft hat!

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 06:45 von niklas15b

Das ist der Zwischengegner im Wassertempel

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 09:32 von yugiohfreak97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)