wie kommt man zu Lord Lovis? (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie kommt man denn überhaupt zu Lord Lovis?
wenn ich vor den türen vom Turm stehe gehen die nie auf hab aber auch schon alle feinde im trümertal "weggeputzt"...bitte um antwort,danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:39 von ranzigeWurst

3 Antworten

das gleich Problem habe ich auch!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:48 von Racer249

Du musst die kaputte brücke hoch klettern (Leitern) und am ende, nachdemm du die skelete gekillt hast, kommst du in den turm. du musst dan immer die solche hebeln benützen dann öffnen sich türen(die hebel sind beim 1. mal auf so einer platter( musst von einer platte auf dich nächst u.s.w., das 2. mal glaub ich auch nochmals) Dann kommt eine tür die man nicht öffnen kann, aber dann ist nebenanso eine holz weg der dich hinauf führt. Wenn du zu oberst bist musst du noch, um das tor auf zubekommen, die drachen betätigen. als ersten den du sofort siehst wenn du oben bist, dann musst du immer schauen wo jeder drache hinschaut und der dann betätigen. wenn das tor offen ist, gehst du weiter bis du entweder links oder rechts. nimm den weg rechts. wieder 2 leitern hinunter klettern, dann drehst du dich richtung turm zu. da siehst du eine tür. renn schnell hinein. wenn du drinen bist spring links über die steine und dann befindet sich unter den steinen eine leiche. dort ist ein zauber der einen hebel herbeiruft. betätige ihn und du gehst hinunter.
Unter gehst du zu seinem thron und redest mit dem thron. er stellt dir ein paar fragen(Bevor du mit dem thron redest speichere!). beantworte sie und vor dir erscheint lord lovis.(liess seine gedanken, er wird dir eine trühe öffnen)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:45 von softridge

Ich bin erst Stufe 5 und kann die Skelettritter am Boden nicht mal killen. Außerdem läd mein Computer die Daten nur sehr Langsam. Ich sehe die Skelettritter erst nach sehr langer Zeit (die Leitern hab ich bisher noch nie gesehen) und muss mich immer am oberen Balken und der minikarte orientieren. Wie kann ich die Skelette besiegen, bzw. wo genau sind die Leitern?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:05 von Racer249

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)