Patch´s (Gothic 3)

ist das spiel ohne patch´s auch gut oder schlecht? und ist das spielen mit patch´s besser oder muss man nicht umbediengt patch´s haben?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:49 von Black_Lugia

19 Antworten

ohne patch grauenhaft:


Test ohne Patch?
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Mit Patch (nicht mehr aktuell):

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:13 von supermana

ist es ohne patch´s auch gut ode ehernicht?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:26 von Black_Lugia

ohne patch nicht gut da gibt es zu viele bugs (von technischer seite aus) - sprich man ärgert sich nur beim spielen, mit patch deutlich besser, hier gibt es patches:

http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder2...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:35 von supermana

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
eher nicht . ich hab es mal ausprobiert . als ich meinen spielstand geladen hab ,war alles weg. die leute, die waffen die landschaft ,einfach alles. ich musste von vorne anfangen und war fast fertig mit der story. das hat voll genervt

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:25 von Alex_998

@ alex_998
mit patch, falls ja welche version?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:41 von supermana

ich hab jetzt den neuesten patch 1.73.
als alles weg war hatte ich gar keinen patch.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:32 von Alex_998

was ist der neuste patch (bitte mit link)

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:45 von Black_Lugia

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 16:53 von supermana

danke sehr ihr wart mir eine große hilfe.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 16:52 von Black_Lugia

@ Alex_998
ach so, dann verstehe ich warum es so verbuggt war, wie ist jetzt - müsste doch normal laufen?

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 16:55 von supermana

ja es läuft normal mit ein paar verbesserungen im spiel \^^/

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 16:45 von Alex_998

wie installiere ich den ptch?

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 16:56 von Black_Lugia

einfach auf den patch klicken und dann download starten. jedenfalls war das so bei mir, aber das müsste ja überall gleich sein.

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 16:49 von Alex_998

ja ic downloade in gerade aber wo muss ich in hin speichern?

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 17:01 von Black_Lugia

kann man das nicht irgendwo hinspeichern.ps wer von euch besitzt eine xbox 360?

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 16:53 von Alex_998

ich weiss zwar nicht wie man patch instaliert, aber eigentlich muss es eine Readme geben meistens als .txt-datei, evtl. steht es da wie es geht

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 17:20 von supermana

ja supermana hat völlig recht^^

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 17:11 von Alex_998

Es ist ganz einfach.
Du lädst den Patch ersteinmal runter. Aber nicht auf Ausführen gehen sondern auf Speichern. Weil der Patch einfach zu groß ist. Dann merkst du dir wohin er gespeichert wurde, oder du gibst ihm den Pfad vor wo er ihn hin speichern soll.
Wenn er fertig gespeichert ist, gehst du dahin wo du ihn gespeichert hast, das kann durchaus auch der Ordner von G3 sein. Ich würde ihn aber erstmal nicht darein speichern, sonst findest du wohlmöglich den Patch nicht mehr. Egal wie du es auch machst, du machst dann auf den Bottom des Patch´s einen Doppelklick. Dann wirst du einiges gefragt, was du bestätigst und er beginnt den Patch zu installieren.
Wenn es Probleme gibt musst du halt noch mal fragen. Fang aber eine neue Frage an, denn die ist hier fast voll und dann wird es von spieletipps geschloßen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 18:36 von gelöschter User

danke

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 18:59 von Black_Lugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)