Extrem Schwer (Uncharted 2)

kann mir mal jemand einen tipp geben wie ich das spiel in extrem schwer durchspielen soll?
das ist das letzte was mir zur platin trophäe fehlt, aber immer wenn ich für 2 sekunden aus der deckung gehe werde ich abegeknallt.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:52 von Millenium_Skorpion

19 Antworten

Im welchem Kapitel hast du Probleme ?
Bei mir war Extrem Schwer easy, nur ein paar Stellen die genervt haben, wenn Gegner zu dir kommen schieß einfach aus der Hüfte...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:58 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich stimme ihn zu. Ich bin gerade im Kapitel 22 und es ist eigentlich nur schwer, wenn diese gepanzerten Soldaten kommen und zwar mit ihren Schrotgewehren oder wenn Gegner hinter dir kommen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:04 von Nexis

naja borneo hat mir schon paar probleme berreitet.
das ging auf schwer noch ganz gut.
bin jetzt in kapitel 8.

aber wie zum teufel soll ich da den laserivic besigen?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:44 von Millenium_Skorpion

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Den fand ich auf schwer schon ganz leicht. Ich kämpfe heute gegen ihn, dann sag ich dir wie ich ihn besiegt habe.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:58 von Nexis

Hi leute
Also @ Millenium_Skorpion
ich würd sagen allgemein versuch so weit es möglcih ist aus dem hinterhalt zu töten (sprich genickbruch und so was). Sobald du entdeckt wirst such deckung auf und lass die gegner möglichst nach ran kommen. Dann schiesst du blind aus der deckung. Wenn granaten kommen einfach zu anderen deckung laufen oder kurz auf stehen weg laufen, granate platzt, dann wieder zurück. Müsste klappen.
@ Nexis
Lazarevic kann einem ziehmlich aufn sack gehn besonders wenn er mit granaten um sich wirft. am besten immer in bewegung bleiben. So hab ich es geschaft. Und natürlich mit glück ^^
Hoffe ich konnte etwas helfen, hauterrein!

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 14:02 von Docter-Cole

Danke Docter-Cole, aber ich habe ihn ja schon auf schwer besiegt( ungefähr vor einer Woche ). Mit den Granaten hast du recht, irgendwann wirft es ja ganze fünf Granaten.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:12 von Nexis

ich bin jetzt kapitel 24.
ich hab diesen trick mi unendlich munition und 1 schuss eleminirung eingesetzt.
wenn ihr wollt kann ich das hier auch nochmal reinschreiben wie das geht.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:08 von Millenium_Skorpion

geht dieser 1schuss trick auch bei lazaravich?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 20:24 von ykmuro

ne leider nicht.
den kann man bei laserivic eigentlich auch weglassen aber für die wächter und die gepanzerten soldaten ist der super.
bei manchen muss man aber bisschen öfter als nur einmal schießen

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 20:42 von Millenium_Skorpion

Ok ich habe Lasarevic jetzt auf extrem besiegt und er war sehr leicht ( ich bin nicht einmal gestorben ). Du musst einfach in Deckung gehen und auf das Harz schießen.

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 20:54 von Nexis

ich hab jetzt auch platin und ich hab ihn so besiegt:

wenn daas kapitel startet geh auf optionen-spiel und mach von extrem auf einen schwierigskeitsgrad den du schonmal durchgespielt hast. dann geh auf boni-geschäft-feinbestimmung und aktiviere die cheats unendlich munition und ein schuss eleminirung.
dann speicherst du ab und gehst ins hauptmenü.
im hauptmenü änderst du wieder den schwierigskeitsgrad auf extrem schwierig und beginnst das kapitel.

nun kannst du unendlich viele granaten werfen.
am anfang wirfst du einfach richtig viele granaten auf den boden vor ihm, bis du ihn einmal von viermal angegratzt hast.
renn wieder ein stück weiter weg und mach das ganze noch 3 mal.

das wars auch schon.
viel spaß!

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 20:49 von Millenium_Skorpion

AAACCH das is doch fast wie cheaten alter ;)
Finde ich nich so geil. Aber jeder hat seinen styl :D

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 14:01 von Docter-Cole

Selbst auf extrem Schwer kann man das Spiel ohne Cheats schafen, nur die Wächter sind etwas schwer.

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 16:43 von Nexis

ja schon klar aber es geht hier ums prinzip.
ich hätt das auch geschafft das dauerte mir aber halt zulange.
wenn man das spiel schon 6 mal durch hat ist das eine qual.

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 16:52 von Millenium_Skorpion

Ich wollte dich nicht beleidigen Millenium_Skorpion, ich wollte nur sagen, dass man das Spiel auch ohne Cheats schaffen kann.

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 17:17 von Nexis

ich hab das nicht als beleidigung angesehen.
jeder spieler kann hier seine meinung reinschreiben.
deine meinung ist ohne cheats.
meine meinung ist, je schneller, desto besser.

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 17:25 von Millenium_Skorpion

Das kann man ohne Cheats schaffen, ich habe es bis Kapitel 23 ohne den Cheat geschafft ;D

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 17:49 von Suigetsu(Avatsuki)

naja wenn man es genau bezeichnet is das ja nicht wirklich cheaten es ist nur halt so ein trick und da unendlich muni und onehit eliminierung eher ne belohnung aus dem geschäft ist ^^...meine meinung es is nur ein kleiner trick aber man kannsd halt auch ohne diese tricks schaffen naja aber ich bin halt auch für:"je schneller desto besser";D

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 11:21 von blackstar

...naja wenn man halt alle trophähen hat kann man es später ja auch noch einmal aus fun durchzocken

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 11:22 von blackstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)