Radecs Akademie Schwer (Killzone 2)

ich muss nur noch noch die akademie auf schwer schaffen, nur das is da so heftig, und ich sterb da dutzend mal, kann mir wer tipps geben, z.B. die schweren truppen mit den Raketen werfern ausschalten?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:43 von Timme13

3 Antworten

Hallo, es ist in der Tat schwer und ohne gute Tipps ist man da verloren. In dem Schwierigkeitsgrad bleibt einem auch kein Spielraum mehr für irgendwelches Ausprobieren oder testen. Ich kann dir nur als einzigen Tipp geben "Kaufe dir das Lösungsbuch". Allein für den Abschnitt sind gute 3 Seiten an Tipps/Infos und Strategie zu lesen.
Du wirst erstaunt sein, das du zum Beispiel Radec auf dem höchsten Schwierigkeisgrad überwiegend mit dem Messer angreifen sollst. In dem Lösungsbuch steht wirklich ALLES drin. Und das meiste was man im Internet findet ist nur bedingt hilfreich. Nichts ist so detailiert beschrieben wie im Lösungsbuch. Es sind 400 Seiten die die offline Kampane beschreiben als auch SEHR hilfreiche online Tipps und Tricks. Das ganze bekommst du für knapp 17,- Euro zu kaufen.
Ich will hier keine Werbung machen, aber nur damit wird man wirklich hilfreich bedient sein.

LG Tommy

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:49 von Tommy-180

am Besten suchst du viel Deckung und schießt nur dann wenn du du wirklich sicher bist dass du auch triffst, es dauert einige Zeit, aber wenn du viel in Deckung bist und den Helghast kaum eine Chance gibst dich abknallen zu lassen sollte es eigentlich zu schaffen sein

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 01:08 von MarcusBerg

thx euch beiden

das mit dem lösungsbuch is ne gute idee, ich werds mir demnächst holen, mal sehn ob es wirklich so gut hilft:D

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:31 von Timme13

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)