Dummer Bug (AC Wild World)

Ich sehe ein Ausrufezeichen über dem Kopf eines Bewohners.Ich rede Mit ihr sie sagt ungefähr folgendes:Ich habe hier etwas für 2200(war noch was aber ich weiss die Zahl nich mehr)Sternis.Wilsst du es haben?Ich gehe auf nein.Aufeinmal gibt meine Figur ihr das Geld und sie gibt mir ihre Großstadttapete.Danach reden wir weiter und sie sagt:Ok dann bekommst du sie eben umsonst.Sie gibt mir die Großstadttapete nocheinmal.Was soll das.Ist das korrekt?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:09 von Soma-Crus

8 Antworten

Ist bei mir auch mal passiert. weiß nich was das soll.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

Hmh.
Kein Plan.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:34 von Girly-Pinky99

Geht mir genauso.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:35 von ACWWfanTinaSina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vielleicht war das bei euch derselbe Bewohner (der hat dann irgendwie Abspacken^^)

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

das war bei mir acuh schon, das fand ich auch total verrückt^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

Also bei mir wars Tanja(is ne Katze)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:17 von Soma-Crus

bei mir wars paulina(dieses rosa eichhörnchen, das auch auf der schachtel zu sehen ist...)

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Also mir is das mit Mia (Blaue Katze)passiert.
Es war eine Palastachel (naja 2)
Ich hab sie für 1700 Sternis angeboten bekommen und nein geklickt, trotzdem gibt meine Figur der Katze das Geld und ich bekomme den Tepich und dann bekomm ich es nochmal umsonst. War echt seltsam vorallem weil ich dann beides verkaut hab und dann ein plus gemacht hab, aber trotzdem nervt dieser Bug echt voll.

Antwort #8, 04. April 2010 um 11:19 von shantimouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)