Wie öffne ich die Console (Modern Warfare 2)

Also da ich gehört habe das das spiel noch weitere 3 modis enthält wollte ich das im privaten match mal testen also kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:13 von kindo1990

14 Antworten

was meinst du mit 3 weiteren modis?

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:49 von gunmaster

Dann sollten diese zusätzlichen Spiele-Modi gestartet werden.

Der erste Gametype gtnw bedeutet „Global Thermo-Nuclear War". Man nimmt dabei schlicht eine Atombombe als Objective ein, die nach erfolgreicher Einnahme detoniert.

Der zweite Gametype „oneflag" spielt sich wie CTF, jedoch nur mit einer Flagge, die man einnehmen und zu seiner eigenen Basis zurückbringen muss (Anm: ähnlich Retrieval?).

Der dritte Gametype „vip" ist VIP. Man muss einen Spieler der VIP ist verteidigen oder ihn - wenn man auf der Gegenseite spielt - töten.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:01 von kindo1990

ich glaube da bist du beim falschen spiel gelandet, denn diese modi gibt es hier NICHT!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:53 von gunmaster

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja hmm doch die gibt es die musst du nur freischalten wart auf das dlc was kommt dort wirst die die 3 modis wiederfinden

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:39 von kindo1990

achja btw warum denkst du eig nicht mal nach für so eine kurze story und die paar maps im multiplayer 11 Gig zu brauchen hmm schon sehr aberwitzig oder aber naja les dir das hier mal durch und du wirst schlauer http://www.forum.blackmonkeys.de/thread.php?thr...

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:43 von kindo1990

Also ich hab das auch noch nie gehört bzw. gesehen gibts die wirklich ? Würde ich dann auch gerne spielen were ja voll geil ! Und das musst du nur freischalten oder musst du da vorher noch was runterladen.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:39 von Kevin1895

also das problem im multiplayer geht das net nur im privates spiel mit deinen freunden das problem ist ich finde nicht heraus wie man die konsole öffnet das will ich ja eigentlich wissen...

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:49 von kindo1990

Also soweit ich weiß kann man keine Konsole wie in den vorigen Teilen öffnen vielleicht im Einzelspieler aber im Mehrspielr bzw Privates Match wie auch immer kann man das nicht.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 18:48 von Kevin1895

Die Konsole bitte NICHT öffnen. Es werden hier Memorybausteine im Spiel verändert. Sowas führt zum VAC-Perma-Bann. Heisst:
wer die Console öffnet, wird unter umständen VAC-gebannt, und darf siche inen neues Steamaccount und ein neues Spiel zulegen.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 03:42 von Kamikaze_Urmel

also es gibt die 3 modis wirklich eins is da is eine atombombe in der mitte und einer muss sie einehmen das andere ist da musst du einen vip beschützen bzw umbringen ( so ein modi gibt es in i-einen cs teil) und der dritte is wie capture the flag bloß mit einer flagge in der mitte und zum thema konsole du musst dir erst sowas downloaden damit du die konsole auf machen kannst aber das haben die mit einem update von cod6 schon behoben das man das net mehr machen kann (die konsole öffnen9

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 04:59 von skyller

Da jetzt immer mehr Leute das behaubten das es 3 modis gibt werde ich es euch auch glauben ich hoffe nur ich werde es auch mal spielen können. Jetzt weren ein paar Bilder nicht schlecht aber egal.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 10:11 von Kevin1895

ja also merkt man das activision und infinity wwards einen bescheißej da das wahrscheinlich alles im neuen dlc freigeschaltet wird

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 13:52 von kindo1990

bei css musste man nen rechtsklick draufmachen dann eigenschaften und -console reinschreiben weiss aber net obs bei mw 2 au so is

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 17:02 von Nero2130

ich hatte mal ein video dazu aber ich finde es gerade net

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 01:56 von skyller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)