shen gaoren (MH Freedom Unite)

also muss dringendes quest bei der omi machen.das erste mal hab ich den versucht mit wyfernklinge verde(nicht geschaft).könnt ihr mir mal volles programm sagen,wie ich den besiegen kann?
thx für alle antworten^^

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:17 von gba-spieler

8 Antworten

ich hätte es lieber der dem Glimmdrachenschwert (oder die waffenform vor glimmdrachenschwert oder so)
=)

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:12 von Mac-Dy

kann ich noch net herstellen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:23 von gba-spieler

daneben das rote- oder das Feuerdrachenschwert, ganz leicht (in der gilde den lao killen)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:16 von Mac-Dy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du mir mal den stammbaum sagst

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:28 von gba-spieler

knochen katana wlf knochen katana hai knochen katana drache feuerdrachen schwert

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:21 von XxmaxixX

ja dazu brauch ich noch n lao-shan-horn... hab ich net

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:39 von gba-spieler

dann nimm wyvernklinge herbst oder blut^^

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:31 von megaJ

Rüssi: Blango wegen erdbebenabwehr
Waffe: Wyvernklinge Herbst/Blut/Ahorn

Items:
10x Trank
10x Megatrank
2x Maxitrank
1x Uralter Trank
2x (Mega)Panzerhaut
2x (Mega)Dämonmittel
20x Wetzstein
10x Kraftsamen
10x Panzersamen
2x Große Fassbombe+
10x Kleine Fassbombe oder 50x Farbball
10x Schießpulver
10x Großes Fass
10x Splitterfisch

Taktik:
nimm die Balliste aus der Truhe und samel dann noch die Balliste S bis du 10 hast.
dann geh zum gaoren. der is dann eh noch nicht da. geh dem gaoren soweit entgegen bis du an dieser unsichtbaren mauer bist. du hast ihn ja scho öfter gemacht also weisst du in etwa wo er sein bein hinsetzt. da stellst du die zwei +bomben hin. kombinier gleich wieder welche nach. wenn er dann sein bein dahin stellt zündest du sie. Kraft/Panzersamen essen und dann gehts dran draufzuhauen. immer nur auf ein bein. solange bis es knallrot is. dann gehst du auf die anderen. wenn er dann hinfällt und sich nicht rührt setzt du zwei +Bomben an seinen kopf und zündest sie. wenn du es schaffst dann auch nochmal zwei. wenn du keine bomben mehr hast kletterst du die Leiter hoch und benuzt die Balliste. schiess alles auf einmal leer. dann kletterst du nach ganz oben und benutzt den Dragonator. jetzt solltest du nur noch Tränke, Samen, Wetzsteine und vvlt. auch noch die Mittel.

ZU BEACHTEN:
1. schau imer auf die Beinarbeit. er bewegt seine beine immer im selben takt. das kann dir helfen auszuweichen bevor er auf dich drauflatscht.
2. wenn du stirbst nimmst du den Uralten Trank und das übrige Dämonen/Panzermittelzeugs ein.
3. zwischendurch die Kraft/Panzersamen essen.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)