Abschusskamera (Modern Warfare 2)

Ich wollte euch mal fragen, was ihr von der haltet. Ich finde sie eigentlich ziemlich unfair, vor allem für Sniper. Wenn man einer ist, und sich schön iwo versteckt hat und nen Schalldämpfer benutzt damit auch ja keiner weiß wo man ist, ist es doch wirklich scheiße, dass dem anderen angezeigt wird, wo man sich aufhält. Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:39 von Kantana

12 Antworten

jaa ich finds auch richtig ätzend hab immer eine geile position und nach ca 4-5 kills kommt da einer an und will mich nur erlidigen und schafft es doch auch öfters
weil er dann weiß wo ich bin

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:36 von pardy

Ja besonders wenn man gerade einen tollen Streak hat ist das sehr nervig, ich würde auch dafür tendieren sie rauszunehmen!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:09 von XcodebreakerX

seid ihr camper oder was

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:09 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Stellt euch vor des würde euch passieren...
Des würde euch auch bestimmt net aufregen, nein
Der abschusskamera sucht fairness^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:15 von modern_warfare_2

Als ein proffesioneller sniper, hab ich nen trick herausbekommen: bevor UND nach dem ihr jemandem gekillt hat, das visier ein paar sekunden lang nur halten, dann sieht man nur dass visier und die sehen nicht wo du bist!

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:28 von Packie

Alles ätzende camper die keine ah ung haben wie man richtig spielt. Hauptsache Punkte bekommen. Haben wohl alle angst getötet zu werden. Aber naja so sind die camper. Warum spielt ihr es dann?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:47 von AnHaMstEr

Finde das vollkommen in ordnung mit der Kamera! Finde das total affig, sich die ganze Zeit irgentwo in die Ecke zu legen... Wenn man es nicht richtig spielen kann, sollte man es einfach lassen...

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:18 von Steiny

Das mit der Kamera finde ich geil, dann kann man sich gut ein Bild machen wo der Gegner ist oder hinläuft :-)))

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:13 von gelöschter User

-------------> spiel HARDCORE!

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

hardcore is viel besser als normal!

viel realisttischer

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 23:16 von deatzh

jo spiel ich ab jetzt auch... thx für den tipp GTA44EVER

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 23:24 von Kantana

Ne, bei Hardcore wimmelt es von Campern. Das ist zum ko****. Nur find ich bei Hardcore gut, dass die Schüsse mit dem Sniper immer tödlich sind. (one shot kill)
LG Orginator

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 23:56 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)